Kann mich nicht in Steam einloggen!, 2ter account geht aber

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wäre es mit Support anschreiben? :P

========= ACHTUNG: Nachdem Sie diese E-Mail gelesen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail mit den erforderlichen Informationen =========

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Sie können unter folgendem Link Ihre Frage online einsehen und diese schließen: https://support.steampowered.com/view.php?ticketref=1533-QEAN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist die Antwort von Steam Kappa

0

Warum nicht? Fehlermeldung?

"Steam hat Schwierigkeiten eine Verbindung zu den Steam Servern herzustellen"

0
@sasbackz

Dann versuch es einfach nochmal mit Deinem ersten Account.

0

Nein ich muss auf meinen Main Account weil ich auf dem anderen Account nur CounterStrike habe.

0
@sasbackz

Und genau mit diesem versuchst Du es einfach nochmal.

0
@sasbackz

Ok. Dann probier mal, ob Du Dich über den Browser mit diesem Account bei Steam einloggen kannst.

0
@sasbackz

Dann liegst es am Client und nicht am Account. Ich vermute mal, Rechnerneustart hast Du schon gemacht? Was Du noch probieren kannst: Steam beenden und im Steam-Verzeichnis die Datei ClientRegistry.blob in z.B. ClientRegistry.blob.old umbenennen. Dann Steam wieder starten und Dich anmelden.

0
@Bargh

habe ich auch schon habe soagar schon neu installiert!

0
@sasbackz

Hm. Seltsam, dass es mit dem einen geht und mit dem anderen nicht. Deinen Router einfach mal neu starten könntest Du noch probieren. Sonst bleibt nur der Steam Support.

0
@Bargh

========= ACHTUNG: Nachdem Sie diese E-Mail gelesen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail mit den erforderlichen Informationen =========

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Sie können unter folgendem Link Ihre Frage online einsehen und diese schließen: https://support.steampowered.com/view.php?ticketref=1533-QEAN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Steam antwort Kappa

0

Was möchtest Du wissen?