Kann mich nicht in Minecraft einloggen?

...komplette Frage anzeigen Die Fehlermeldung - (Fehler, Minecraft-Server)

3 Antworten

Hmm.. normalerweise passiert das nur wenn man keine Internetverbindung hat. Aber da du eine hast, ist das wirkich merkwürdig. Eventuell wird deine Verbindung von der Firewall blockiert und du musst sie erst deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir steht immer da ,,Play Offline,, und trotzdem kann ich auf Server spielen das versteh ich nicht so ganz :( sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör' auf son' Dreck wie MC zu spielen! Es gibt eindeutig bessere und sinnvollere Spiele z.B. CS:GO, Overwatch, oder kostenlos: Gw2, Lol, Smite, Hearthstone, Paladins, Dota2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kev3333 12.03.2017, 20:08

Zur Information Er ist nicht Du. Und zweitens jeder spielt gerne was er will,wenn du Spiele spielst/zockst sag ich ja auch nicht ,,So ein Dreck aber auch" 

P.S: Schreib nie wieder ein Kommentar!!!!

0

Was möchtest Du wissen?