Kann mich nicht in Mc anmelden?

3 Antworten

Beängstigend, da sehr, sehr viele Leute dies in den letzten Tagen hatten. Es kann sein, dass Mojang Probleme mit dem LoginServern haben. Probiere mal den Forgot Button und schau in deine Email. Wenn du keine EMail bekommst, kann es sein dass jemand deinen Acc gehackt hat. Wenn dies ist, kontaktiere den MojangSupport

Sorry hab erst jetzt gelesen, dass du einen Demo Acc hast. c:

0

Ganz klar - du musst dir Minecraft kaufen, da es ja ein Demo Account ist - diese ist nach 5 Tagen normalerweise abgelaufen, aber da du dich nicht abgemeldet hast, ging das immer noch.

Ich habe mir nen neuen erstellt

1
@Niklas140102

Passt doch - musst nur noch die Map von dem alten Demo Ordner in den neuen schieben, dann hast du die Alte auch da wieder.

0

Im Benutzernamen Feld musst du deine E-Mail reinschreiben.

Klar, als Demo user habe ich ja keinen Namen :D

0

Okay das stimmt auch wieder. :D

0

Bei mir steht drüber: "Sorry, but your username or password is incorrect! Please try again. If you need help, try the forgot password link." (invalidCredentialsExeption:Invalid Credentials)

0

MC acc gehackt?

Hallo , ich wollte heute von einer Seite einen Free Mc acc weil ich auf einen Server mit mein Haupt Account gebannt bin , und seitdem kann ich nicht mehr in mein normalen acc anmelden , nicht in louncher , nicht auf mojang und Minecraft.net auch nicht . Was soll ich tun ? 20€ist eine Menge Geld .

...zur Frage

Minecraft-Account geht nicht mehr, was tun?

Hey ich habe insgesamt 2 Minecraftaccounts, mit denen auch alles gut lief, ich spielte meistens nur mit einem Acc. Jetzt habe ich mich kurz ausgeloggt und komme nicht mehr rein in den acc. Mein Passwort ist richtig und ich komme auch sonst überall rein. Auch mein zweiter Account geht nicht obwohl eMail und Passwort stimmen. Mit meinem Benutzernamen einzuloggen funktioniert auch nicht und mein Passwort habe ich schon 3 mal resettet. Nach dem reset geht es weiterhin nicht und ich weiss nicht was ich da machen soll. Hat Mojang vielleicht heute Wartungsarbeiten o.ä (24.04.2017)?

...zur Frage

Mojang account fehler, ich kann mich nicht einloggen?

Hallo! Heute haben die server irgendwie bei Minecraft nicht funktioniert, also habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen. Doch es geht einfach nicht! Das passwort ist angeblich falsch ich hab es auch schon mehrmals zurückgesetzt aber ich kann mich nirgendswo mehr einloggen! Weder bei mc, noch aif der mcseite oder bei meinem Mojang account! Minecraft reinstalliert habe ich schon. Kann mir einer helfen? Ich sitze schon seit ein paar stunden dran. :(

...zur Frage

Minecraft neuer Acc und kann nur die Demo spielen?

Hallo ich habe angefangen wieder minecraft zu spielen und da ich mein Passwort vergessen hab und mojang keine Email an den Emailaccount gesendet hat hab ich mir ein neues Konto gemacht aber jetzt kann ich nur die Demo spielen. Was tun ???

...zur Frage

An Strand spawnen? Minecraft

Es gab ja das 1.8 Update von Minecraft. Ich erinnere mich noch an die gute Beta 1.6.6, in der man fast immer am Strand gespawnt ist. Meine Frage ist: Wie kann ich in der 1.8 einstellen am Strand zu spawnen?

...zur Frage

Warum dauert das bei Mojang so lange?

Hallo Community, Mir ist etwas aufgefallen. Und zwar braucht Mojang für ein Update (mcpe) c.a. ein halbes Jahr. Aber, das was sie in dieser Zeit erledigen schaffe ich mit einem billigem Text Editor in nicht mal einer halben Stunde! (Und ich bin 13) Warum braucht Mojang so lange für diese Arbeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?