Kann mich nicht im iTunes Store anmelden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Fehlermeldung kommt, Verbindung zum iTunes store nicht möglich? Firewall checken Antispyware checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessy37 24.03.2014, 15:51

'Artikel nicht verfügbar Überzeugen sie sich das dass Datum ihres Computers korrekt eingestellt ist und von iTunes Store gesetzte Cookies akzeptiert werden. Klicken sie auf 'Weitere Infos', um nähere Eintzelheiten zum Lösen des Problems zu erfahren'

Und wenn ich auf 'Weitere Infos' klicke, bringt es mich auf diese Seite: http://www.apple.com/support/

0
Marf88 24.03.2014, 15:58
@Jessy37

Mhh kenn ich gar nicht die Meldung, ruf mal bei Apple an. Versuchst du einen bereits gekauften Artikel zu laden?

0

Was möchtest Du wissen?