Kann mich nicht für ein Spiel entscheiden ?

3 Antworten

Definitiv Ark. Ich spiele Black Ops 3 seit dem Release genauso wie Black Ops 2. Während Black Ops 2 ein schneller Shooter der aber auch noch Spaß macht war, besteht Black Ops3 nur noch aus mit-dem-sprungpad-umhergespringe und du kannst es als  Glück bezeichnen wenn du nach dem Respawn mehr als drei Schritte gehen kannst ohne das dir Schüsse um die Ohren peitschen und du von oben plötzlich on-geshootest wirst. Und das sage ich als Prestigemaster 163 (Das entspricht etwa Level. 720). Da noch als Level einser einzusteigen ist Selbstmord. Ark kenn ich nur von Let's Plays, aber ich finds immernoch besser als BO3. Oh und von den Supply Drops in BO will ich gar nicht erst anfangen. Battlefield 1 find ich ist noch ganz cool.

Wenn du einen extrem guten PC und viel Zeit und geduld hast, Bugs&glitches für dich okay sind dann nehm ARK.

Hol dir Rocket League 😂

Welches Sniper Spiel könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, ich suche ein Sniper Spiel für den Pc. Ich kann mich nicht zwischen Sniper Ghost Warrior 3 und Sniper Elite 4 entscheiden. Welches würdet ihr empfehlen ?

...zur Frage

Spiel ähnlich wie Ark Survival Evolved?

Hallo, kennt jemand ein Survival Spiel ähnlich wie Ark Survival Evolved? Also ein Survival Game in dem man Überleben muss, sich seine Behausung selber baut und die Welt erkundet, gegen Wildtiere oder ähnliches kämpft und so levelt. PVP wäre nett muss aber nicht.

...zur Frage

Wie findet ihr das Spiel ark Survival evolved?

Was haltet ihr von den Spiel?

...zur Frage

Bestimmte Art von Nintendo Spiel gesucht (Entscheidungen)?

Hallo, ihr kennt doch bestimmt diese Bücher wo man selber entscheiden kann wie es weitergeht, und dann je nachdem andere Enden passieren? Wir suchen jetzt so eine ähnliche Art von Nintendo Spiel. Also wo man durch seine eigenen Entscheidungen das Spiel beeinflussen kann. Nicht so etwas zum Aufbauen und Gestalten (wie Animal Crossing oder Harvest Moon), sondern wirklich eher so wo man zwischen zwei Vorgehensweisen entscheiden kann die das gesamte Spielerlebnis beeinflussen. Die Szenerie kann beliebig sein (High School, Gestrandet auf einer einsamen Insel usw.). Allerdings sollte das Spiel für Kinder geeignet sein. Ich hoffe ihr habt einige gute Ideen :-)

...zur Frage

Welcher call of duty spiel ist besser außer Call of duty WWII?

Ich will mireinen call of duty spiel kaufen aber weis nicht ob ich BO3, Infiniti warfare, oder Modern warfare kaufen soll. Frage welches STORY und grafik etc besser sind werde nicht online spielen (auf ps4 Pro)

...zur Frage

ARK: Survival Evolved Altersfreigabe?

Gibt es für das Spiel "ARK: Survival Evolved", welches am 2. Juni erscheint, bereits eine Altersfreigabe? Oder kann man ungefähr bestimmen, wo sie liegt?

MfG Xihey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?