Kann mich nicht entscheiden zwischen fussball und kampfsport!

8 Antworten

mach Aikidō ist extrem effektiv. macht spaß. und man braucht dafür kein muskelmann sein. den man benutzt eher die kraft des gegner.s die physik und gewisse punkte am körper des feindes um ihn auszuschalten. extrem elegant und so!

Ninjutsu ist aber auch gut !

0

probiere erst ein mal beide Sportarten aus. Und entscheide dann welche Sportart dir mehr gefällt/ spaß mach. Vielleicht kannst du dich dann entscheiden, wenn nicht naja ich würde zu Fußball tendieren ( spiele selbst). Viel Glück bei deiner Entscheidung ;D

spiel fussball :D aber is ne subjekte meinung von mir weil ich selber 10 jahre gespielt hab un noch nie kampfsport probiert hab :P

Fußball , Boxen oder beides gleichzeitig?

Hallo, Ich bin 13 Jahre wiege 65kg und bin 1,74cm groß . Ich will wieder in einen Sportverein gehen und kan mich Zwischen Boxen,Fußball oder beidem gleichzeitig nicht entscheiden. Was würdet ihr mir empfehlen Fußball , Boxen oder Fußball und Boxen.

...zur Frage

Ich möchte einen Kampfsport besuchen, nur gibt es ein Problem...?

Hallo :) Ich würde gerne zu einer Kampfsportart gehen, doch da gibt es ein Problem... Ich kann keinen Kurs besuchen, da meine Kniescheibe 4 Mal ausgekugelt war. Ich glaube, es wird noch öfter passieren.... Ich flehe meine Familie an, doch sie sagen, ich könne nicht, wegen meinem Knie. Wenn mein Knie einal fest getreten wird oder Ähnliches, dann sieht es nicht gut aus :/
Kennt jemand von euch einen Kampfsport, wo mein Knie eventuell nicht demoliert wird? Ich kann es halt nicht o viel beanspruchen. Freue mich über jede Antwort. LG Milli3002

...zur Frage

Wie viele Menschen besuchen Boxen oder eine Kampfsportart in Deutschland?

Unsere Leher meint, das Titel und Gürtel nichts besonders sind in Deutschland dar, es 1000 Von Kampfsportarten gibt.

Und nur 100 000 Menschen würden eine Kampfsport besuchen, deswegen gibt es so viele angebliche Profis.

Stimmt das wirklich? Wie viele Menschen besuchen einen Kampfsport Verein in Deutschland?

...zur Frage

Fußball Sklavenhandel?

Ich habe mal eine Frage zu Fußball und diese lautet so:

Ich höre sehr oft das zum Beispiel ein Spieler für jetzt zum Beispiel 10.000.000 Euro von XY nach XYZ verkauft wurde. Da jetzt meine Frage, der Spieler wechselt zum anderen Verein und das Geld auch. Also im Prinzip ja wie Sklavenhandel, nur darf der Spieler nicht entscheiden wo er spielt?

Also kann der sich einfach so verkaufen lassen?

Oder wie funktioniert das mit dem Spielermarkt und Ein- und Verkäufen beim Fußball?

...zur Frage

welche Kampfsportart ist besser Capoeira oder Muay Thai?

Ich will mit meinem Freund in nächster Zeit einen Kampfsport als Hobby ausüben in einem Verein. Da wollte ich euch fragen, ob Muay Thai oder Capoeira besser ist oder auch etwas anderes!!!

...zur Frage

Warum besuchen soviele Leute noch Spiele der Fußball Bundesliga, wenn am Ende doch wieder nur Bayern Meister wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?