Kann mich nicht entscheiden zwischen fussball und kampfsport!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo ;) also die frage is natürlich was DIR wirklich lieber ist. wenn du gut im fußball bist und spaß dran hast spricht das doch dafür! sind deine freunde auch in dem fußball verein? weil es macht immer mehr spaß mit freunden sls alleine im verein. kampfsport kann ich dir auch sehr empfehlen. ich persönlich mach taek-won-do und tischtennis. beim kampfsport kann man sich wirklich gut auspowern und man muss aber auch relativ fit sein. es ist auch nicht so der "klassische" vereinssport wie fußball. also ich denk mal beides hat seine vorteile. wenn du zeit und bock hast mach doch einfach beides ;) tischtennis is auch sehr cool( muss ja auch n bisschen werbung für meinen sport machen :P). viel beinarbeit, schnellikgeit, gute reflexe: tischtennis is wirklich anstrengender als man glaubt xD ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung ein klein wenig behilflich sein ;) schönen abend noch!

probiere erst ein mal beide Sportarten aus. Und entscheide dann welche Sportart dir mehr gefällt/ spaß mach. Vielleicht kannst du dich dann entscheiden, wenn nicht naja ich würde zu Fußball tendieren ( spiele selbst). Viel Glück bei deiner Entscheidung ;D

mach Aikidō ist extrem effektiv. macht spaß. und man braucht dafür kein muskelmann sein. den man benutzt eher die kraft des gegner.s die physik und gewisse punkte am körper des feindes um ihn auszuschalten. extrem elegant und so!

UlaniXanti 11.11.2013, 17:17

Ninjutsu ist aber auch gut !

0

Mach doch beides. Die Woche hat 7 Tage und wenn du beides jeweils 2x2 trainierst, kannste schon bald sagen, was dir mehr Spaß macht.

Kampfsport, Kampfsport!!! Am besten Kampfkunst das ist so etwas ähnliches da lernst du nur alles effektiver und mit Hintergrundwissen, und es ist etwas besonderes!

spiel fussball :D aber is ne subjekte meinung von mir weil ich selber 10 jahre gespielt hab un noch nie kampfsport probiert hab :P

Fußball machen vollviele- ich wäre für kampfsport

probiere Fußball, du wirst ja sofort sehen, ob du ein Naturtalent bist

wenn nicht, mach Kampfsport, bringt dann mehr

Was möchtest Du wissen?