Kann mich nicht entscheiden zwischen Freund oder Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nochmal mit ihm darüber reden, das du im Moment nicht glücklich bist, und nicht weist wie du es ändern sollst. Wenn ich mich entscheiden müsste , würde ich mich für Familie und Freunde entscheiden, da du die für ein Leben lang hast. Und eine Beziehung kann wieder kaputt gehen. Ihr könnt es ja auch mit einer fernbeziehung probierten , und euch immer wider mal treffen :) viel Glück

Ich würde nicht im Selbstmitleid versinken sondern raus gehen, präsent sein und auf andere Leute zugehen. Von alleine fliegen dir keine Freunde zu. Ich weiß was es heißt weit weg zu ziehen und sich etwas Neues aufzubauen, das braucht Zeit und sicher mehr als ein halbes Jahr.

Einzelgänger... aber nicht einsam

ich bin ein ziemlicher Einzelgänger. ich habe nur 3 gute freunde und 3 normale freunde. Problem: ich bin nicht sehr gesellig und auch nicht sehr gesprächig...keiner versteht, dass ich nicht einsam bin, weil ich gerne allein bin. außerdem werde ich immer schweigsamer - zumindest sagen das meine Familie und meine freunde...wie kann ich glücklich werden? ohne freunde will ich nicht sein, aber manchmal fühl ich mich total eingeengt :( und: was haltet ihr so allgemein von Einzelgängern?

...zur Frage

Ich fühle mich einsam, trotz Freunde und Familie?

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr vielleicht wieso man sich einsam fühlen kann, obwohl man Freunde und Familie hat ??

Ich bin eine 'normale' 16 Jährige, die feiern geht, mal in die Stadt mit Freunden, oder auch mal in den Park grillen ... aber irgendwie fühlt sich das doof an.

Liebe Grüße

...zur Frage

Als einziger Single von Freunden vernachlässigt

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nie einen Freund!Fast jeder in meinem Freundeskreis hat schon Freund/Freundin gehabt oder hat zurzeit.Eines meiner Probleme ist das nichts mehr ist wie früher...als noch alle single waren,waren wir jedes Wochenende weg feiern und hatten immer Spaß.Jetzt machen wir gar nichts mehr und wenn nehmen alle ihre Partner mit und die hängen nur aufeinander und ich sitze immer alleine da und fühle mich wie das 5. Rad am wagen...und wenn die freunde nicht mitkommen redet jeder über seine Erfahrung und ich sitz daneben und schweige...meine freunde wissen genau das ich so gerne einen freund hätte..aber jeden typen den ich mag hat kein Interesse..es kommt einfach hier keiner in Frage.Und den Jungen den ich sehr mochte hat jetzt was mit einer bekannten am laufen...klar ich bin noch jung und der richtige wird schon bald kommen aber wisst ihr wie oft ich das schon gehört habe?Auch von meinen freunden?Nicht nur das ich einsam bin und nun hab ich mit einen freunden auch fast kein kontakt mehr...könnt ihr mir bitte irgendwie helfen?

...zur Frage

Einsam auch wenn man alles hat?

Hi ich bin 16 und fühle mich ein bisschen alleine. Ich habe Freunde ich habe Familie. Wenn ich eine Instagram Story machen würde das es mir schlecht geht würden sehr viele kommen und fragen wieso.Ich habe mich aber von meiner Freundin getrennt. Fühle ich mich vielleicht deswegen alleine??

...zur Frage

Sind Menschen die immer alleine sind?

Nicht so fröhlich so wie Menschen die viele Freunde haben. Ich finde das Leben Urgent wie traurig trotz Familie da bin ich total einsam.

...zur Frage

Ich will eine Beziehung (ich bin ein Mädchen 16 Jahre alt)?

Ich hatte zwar schon mal einen Freund aber in letzter Zeit fühle ich mich so einsam obwohl ich um mich herum genug Freunde habe aber ich würde gerne wieder einen Freund haben wie könnte ich mich nicht mehr so einsam fühlen vor allem ist morgen auch noch Valentinstag ich drehe durch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?