Kann mich nicht entscheiden.. Welchen PC soll ich Kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry aber die Teile sind alle Sch... Die meisten haben einen starken Prozessor aber eine nur bedingt brauchbare Grafikkarte. Zum Zocken :Die CPU langweilt sich zu Tode, während die Grafikarte sich den Ar... abarbeitet um eine Grafik in niedrigen oder allerhöchstens mittleren Details anzeigen zu können. Völlig sinnfrei für GamerPCs.

Ich versteh bis heute nicht, warum die Fertig PSc immer völlig unausgeglichen zusammengestellt sind, und am Ende noch als Gamer PCs verkauft werden.

@Yuna

Mein Tipp:

Benutze einen der PC-Konfiguratoren im Netz. zB Hardwareversand.de

http://www.hardwareversand.de/pcconfwelcome.jsp?pcConfigurator.gpOnly=0

Wenn du nicht weißt, wie du zusammenstellen sollst, helfen wir dir gerne weiter.

Alternativ schau dich bei Amazon oder anderen Shop nach Fertig PCs um, es gibt sicher ausgeglichenerer Lösungen.

mistergl 01.10.2014, 11:27

Wenn es denn unbedingt MM sein soll, ist das der einzige, mit einer brauchbaren Grafikkarte

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HP-Envy-Desktop-PC-700-303ng,48353,462768,1398905.html?langId=-3#technische-daten

1
Yuna304 01.10.2014, 14:01
@mistergl

Warum ich unbedingt ein PC von MM haben möchte ist, das ich es dort in Raten abbezahlen kann :/ Bei Amazone kann man das leider nicht, sonst hätte ich schon längst dort ein raus gesucht. Ist HP denn eine gute Marke? Wenn die Grafikkarte so gut ist, nehme ich wahrscheinlich denn :)

0
mistergl 01.10.2014, 20:18
@Yuna304

Naja, die Karte ist keine Highend-Gamerkarte, aber von allen die du aufgelistet hast, die beste für unter 800 EUR.

Für deine Ansprühe sicher sehr brauchbar. Ob die HP-Pcs eine gute Quali haben, kann ich nicht sagen, deren Drucker haben es jedenfalls idR. I

Im Endefekt werden die Hardware-Komponenten eh von 3. Herstellern benutzt. Von HP selbst bleibt nicht viel. Also denke ich man kann nichts wirklich falsch machen.

Auch der Prozessor ist eine solide Wahl.

1

Wenn du an deine Budget grenze kommst und dir keinen selbst zusammen stellen willst ist so einer gut:

22774 der hat alles was du brauchst an rechen und grafik sowie speicherleisung (die nummer bei "one.de" in der suche eingeben) Generell würde ich einen in der preiklasse kaufen mit den komponenten: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/aec04722049eefbd054233822ed52e76ad21157bb223c91f54c

Da ist noch eine SSD dabei und genau die sachen, die du brauchst. Denk aber immer dran dir fehlt dann noch ein Betriebssystem

Es gibt gute die gerade mal 600 kosten womit du auch diese spiele spielen kannst.

Ein Kumpel hat sich eins von DELL geholt 2 CPU´s 8 GB ram und und und

der spielt sogut wie alles zwar nicht auf aller bester grafik einstellung aber mittel reicht ja auch.

MaikOne 01.10.2014, 06:24

was soll das für ein rechner sein der 2 cpu´s hatt?

das sind nur server die 2 cpu´s brauchen ein gamingrechner braucht nur eine

1
sehess 01.10.2014, 08:44

2 CPU's den will ich sehen !!

0

keinen von denen sind alle schrott bau dir selbst ein zsm hast du mehr von

Was möchtest Du wissen?