Kann mich nicht entscheiden (ein ganzes halbes Leben,welches Cover?)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Originalcover. ist doch ein Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es mit dem Original Cover, sieht doch viel schöner aus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du "ein ganzes halbes Jahr" ? Ich würde mich für das normale Cover entscheiden, es gefällt mir erstens vom Stil her und 2. Geht es ja um das Buch und nicht den Film :)

Der Film ist ja eine interpretation des Buches. Man liest das Buch trotzdem weil man seine eigene Fantasie einsetzen will, und da würde es mich Ärgern wenn ich die Charaktere immer mit den Schauspielern assoziieren muss, weil sie auf dem Cover sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questiongirl100
22.06.2016, 21:36

Ups,natürlich 'ein ganzes halbes Jahr' :D Und danke für deine Antwort :)

0

Mit normalem Cover. Ich finde mit Filmcovern haben Bücher immer was von DVD-Hüllen haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?