kann mich nicht entscheiden Dodge Ram oder Landrover Defender

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den Dodge Ram nehmen, weil ich US Autos liebe. Land Rover find eich auch nicht so schlecht, aber lieber amerikanisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMammenga
09.10.2011, 13:14

ja nur er hat einen ganz großen nachteil das ist wörtlich zu nehmen er ist zu groß:D

0

Also das sieht ja nach einer Grundsatzfrage aus: Einen Ram gehört auf die Straße und ein Defender ins Gelände bzw. in den Wald. Wenn du wirklich überlegst, dauerhaft mit einem Defender unterwegs zu sein, dann würde ich dir davon abraten. Ohne Servolenkung, Airbags und einer sehr schlechten Beschleunigung wirst du da keinen Spaß haben. Allerdings würde ich einen Ram auch niemals kaufen: riesen Auto, welches auf amerikanische Highways gehört und nicht nach Europa. Zudem ist die Qualität und Verarbeitung ist nicht vergleichbar mit der von deutschen PKWs. Und zum Verbrauch ist zu sagen, dass der so hoch ist, das man auch einen LKW fahren kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMammenga
09.10.2011, 16:59

da magst du recht haben aber bei 2 sachen muss ich dir wiedersprechen wenn du dir einen deutschen pick up anguckst und einen ami ist die verarbeitung wesentlich besser wurde selbst bei top gear und auto motor und sport gesagt die haben nämlich den Vw Amarok Dodge ram 2500 und Mitzubishi frag mich net habs vergessen und der dodge gewann bis auf sahen verbrauch und bremse. Und Zum Verbrauch also soweit ich weiß verbraucht er nur 40liter Super das wäre genauso viel wie mein 1wagen verbraucht

0

Was möchtest Du wissen?