Kann mich nicht entscheiden ( Smartphone)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

in wenigen wochen ist in barcelona der MWC (mobile world congress). ich würde auf jedenfall erstmal abwarten was dort neues präsentiert wird!

unter anderem hat nämlich zum beispiel NOKIA großes angekündigt. zwar nicht sicher ob es ein smartphone sein wird, aber ich gehe einfach mal davon aus, weil sie definitiv mit android zurück kommen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich kann Dir folgendes Smartphone empfehlen:

http://www.testbericht.de/de/product/samsung-galaxy-s5-mini.html

Das kostet bei Amazon nur 230 EUR und besitzt meiner Meinung nach ein fast unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Freundin hat sich das vor kurzem gekauft und ist vollends zufrieden. Und ich finde persönlich zudem, dass man 4,5 Zoll nicht wirklich als "mini" bezeichnen kann. Man hat es jedenfalls mit einer angenehmen Größe zu tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android-Liebhaber werden dir das Samsung anraten, Apple-Liebhaber werden dir den Iphone zu Herzen legen und am Ende zoffen sich wieder alle, welches nun besser ist :D
Letztendlich wäre es am Besten, wenn du selbst für dich entscheidest, welches du besser findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde immer wieder zum iPhone tendieren, aber das ist Geschmackssache.

was hattest du denn vorher für ein Telefon?

ein iPhone läuft sehr stabil und hat wenig abstürze. ein Android Gerät kann fast alles, da es im googleplay Store unzählige Apps gibt. Hat jedoch leider viele Abstürze und vieren im Programm.

ein ewiger Samsung Nutzer dagegen, schwört auf Android.

Das ist immer ein großes hin und her.

Falls du noch kein Smartphone hattest, nimm das was dir am besten gefällt vom äußeren und von Handling.

vom Technischen nehmen die sich heutzutage alle nicht mehr viel.

liebe Grüße aus dem Norden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mkfonic
19.02.2016, 11:25

danke erstmal fur die ausführliche antwort , ich hatte schon fast alle Smartphones und muss sagen jedes hat seine Probleme, ich kann mich zwischen Samsung s6 iPhone 6s und LG g4 nicht entscheiden......momentan benutze ich noch mein geliebtes lg g2 ps: meine Smartphones fliegen sehr sehr gerne

0

Da die neuesten Generationen von der Technik her in etwa gleich sein würde ich dir raten das zu wählen welches:

Am besten in der Hand liegt

das bequemste Interface hat

am schönsten aussieht

etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Favorit ist im Allgemeinen Samsung...

Wenn es ein neues Gerät sein soll würde ich das Samsung Galaxy S6 kaufen.

Das S6 Edge finde ich unnötig...

Du musst aber sagen, was du favorisierst... Samsung oder iPhone oder HTC...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mkfonic
19.02.2016, 11:20

also ich hatte schon Apple Samsung Sony LG Nokia, also fast alles momentarn wurde ich zum LG g4 tendieren da ( Austausch barer Akku , 2 TB sd Erweiterung ) nur kleine beispiele

0

Wenn du schon in mehreren Läden warst und du dich hast beraten lassen und du dich immer noch nicht entscheiden kannst, woran liegt das dann?

Ist die Ursache das Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mkfonic
19.02.2016, 11:37

Nein Geld ist nicht das Problem , mich stören z.b an den Handys das man den akku nicht wechseln kann oder den Speicher erweitern kann und dass sie so riesig sind , ich möchte ein Top ausgestattetes smartphone mit wechselbaren Akku, Speicher Erweiterung, Front und back Camera, edeles Design aber nicht größer als ein g2 oder iphone 5

0

Hab dasselbe durch und mir nun ein Sony Xperia Z 5 geholt.... Mehr als zufrieden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPHONE 4 THE WIN

Is zwar das teuerste aber ich finde es is das beste denn apple hat ein eigenes Betriebssystem für ipadfür iphones und iPods

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mkfonic
19.02.2016, 11:27

aber unnötig teuer , davon mal abgesehn das Apple alle ihre kunden übern Tisch ziehen. Ich muss zu geben trotzdem top Handys

0
Kommentar von silence2001
19.02.2016, 16:41

Hab ja gesagt das es teuer is

0

Ich habe das Samsung Galaxy S6 Edge Plus - kann ich dir weiterempfehlen, richtig geiles Handy! (Bin kein iPhone-Fan)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?