Warum kann ich mich nicht beim Hochschulportal anmelden?

1 Antwort

Ruf am besten mal im Studierendensekretariat an und frage dort konkret nach.

Von außen ist so etwas extrem schwer einzuschätzen.

Ich gehe aber davon aus, dass es irgendeine technische oder verwaltungsmäßige Angelegenheit ist und nichts Dramatisches.

Beste Grüße!

Instagram reset E-Mail kommt nicht an?

Ich habe schon gesehen, dass es ähnliche Fragen zu diesem Problem gab aber es wurde keine richtige Antwort gegeben. Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen und weiß wie dieses Problem zu lösen ist... Also ich wollte mich vor ein paar Tagen ganz normal einloggen bei Instagram und dann kam aber die Benachrichtigung das mein Passwort aus Sicherheitsgründen zurückgesetzt wurde. Man sollte dann einfach auf Passwort vergessen klicken und dann eine sollte man eine Email mit einem Link erhalten um sein Passwort zurückzusetzen. Allerdings bekomme ich diese Email nicht.. Ich habe es schon total oft versucht aber nichts kommt an und ich weiß ganz sicher das ich die Email Adresse bei der Anmeldung richtig angegeben habe und ich checke auch regelmäßig meinen Spam Ordner, aber da ist einfach nichts.. Weiß irgendwer eine Lösung?

...zur Frage

Muss ich mich jetzt komplett neu registrieren (PSN)?

Hallo. Ich spiele GTA Online auf der PS4 und wollte gerade mal wieder 'ne Runde spielen. Ich konnte aber nicht beim PSN angemeldet werden, da ich die Aufforderung erhielt, mein Passwort zu ändern (aus Sicherheitsgründen). Mir würde dann ein Code an die dort registrierte E-Mail Adresse geschickt werden (mit der ich mich dort registriert hatte). Diese  musste ich aber vor einiger Zeit aufgeben, weil ich mich dort, aus welchen Gründen auch immer, irgendwie nicht mehr anmelden konnte. Habe seitdem eine Andere. Jetzt wollte ich gerade versuchen, in das alte Konto reinzukommen. Ich habe auch das richtige Passwort eingegeben, und dort stand, dass es wahrscheinlich von einer anderen Person verwendet wird und ich helfen müsste, es wiederherzustellen, mit Stichwörtern, die ich aber längst nicht mehr kenne (Betreffzeile, Kennwörter usw.) Die Daten reichen somit dafür nicht aus. Was soll ich jetzt tun? Sind meine Spielstände und alles jetzt weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?