Kann mich nicht bei UPlay anmelden! :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir geht auch nichts man kommt auch nicht auf die uplay seite ich denk wartungsarbeiten serverabsturz oder ähnliches und wir hoffen mal dass wir in wenigen stunden wieder zocken können :D

mal im ernst warum mussten sie eig soein scheiß da reinmachen

0

ich habe das selbe Problem - hab erst mal das PW geändert - wer weiß ob das wirklich geklappt hat * grmmpfl *, naja - spiele Siedler - habe gestern noch zwei Erweiterungen erworben - wollte heute rein - nix da - hoffen wir also im kollektiven Warten, dass sie das Problem schnell angehen ... und sich nicht soviel Zeit lassen, wie der Rettungssani schreibt .... das wäre echt böse. Der Gedanke daran wäre schon grauenhaft * lach *

Oh man... dann bin ich ja erleichtert. Ich hab schon versucht das PW zu ändern. Aber irwie ging das auch nicht. Und die Seite lädt entweder 5 Stunden oder garnicht. Man ich hatte schon Panik. Aber da ich nicht der einzige bin, ist bestimmt alles in Ordnung. Normalerweise loggt der sich auch von alleine ein aber jetzt musste ich mich neu anmelden...