Kann mich nicht bei UPlay anmelden! :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir geht auch nichts man kommt auch nicht auf die uplay seite ich denk wartungsarbeiten serverabsturz oder ähnliches und wir hoffen mal dass wir in wenigen stunden wieder zocken können :D

mal im ernst warum mussten sie eig soein scheiß da reinmachen

0

ich habe das selbe Problem - hab erst mal das PW geändert - wer weiß ob das wirklich geklappt hat * grmmpfl *, naja - spiele Siedler - habe gestern noch zwei Erweiterungen erworben - wollte heute rein - nix da - hoffen wir also im kollektiven Warten, dass sie das Problem schnell angehen ... und sich nicht soviel Zeit lassen, wie der Rettungssani schreibt .... das wäre echt böse. Der Gedanke daran wäre schon grauenhaft * lach *

Oh man... dann bin ich ja erleichtert. Ich hab schon versucht das PW zu ändern. Aber irwie ging das auch nicht. Und die Seite lädt entweder 5 Stunden oder garnicht. Man ich hatte schon Panik. Aber da ich nicht der einzige bin, ist bestimmt alles in Ordnung. Normalerweise loggt der sich auch von alleine ein aber jetzt musste ich mich neu anmelden...

Ubisofts Uplay: Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten.

Hi Community, ich habe mir gestern Watch_Dogs gekauft und den Key auch schon bei mir, jzt habe ich aber das Problem, dass ich das Spiel nicht einlösen kann. Immer, wenn ich Uplay starte, steht da: "Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten. Wir bringen die Verbindung schnellstmöglich wieder in Ordnung." Das steht da jetzt schon den ganzen Tag und ich frage mich, was ich da machen kann. Ich habe meinen Freund angerufen (besitzt ebenfalls Watch_Dogs) und ihn gefragt, ob er auch so einen Fehler hätte. Er sagt, dass er so einen Fehler nicht hat. Also dann, was kann ich tun?

...zur Frage

Bei Blizzard (Battlenet) mit Account Namen anmelden anstatt Email? (Email vergessen)?

Ist es möglich sich mit seinem Namen anzumelden irgendwie ? Ich hab meine Email vergessen, passwort wüsste ich noch...

...zur Frage

Sachen Bei UPLAY einlösen?

Im Spiel steht an bestimmten Stellen : bei uplay einlösen aber wie geht dass?

...zur Frage

Uplay-Spieledatien können nicht heruntergeladen werden. Wie kann man Assassins Creed 2 mit upay richtig starten, ohne das er das automatische Update abbricht?

Hallo ich habe mir gestern Assassin`s Creed 2 geholt es rutergeladen und installiert habe uplay installiert (auch andersehrum also erst upaly und dann ac2 ) nachdem ich das gemacht habe wollte ich da Spiel natürlich spielen aber beim starten will uplay ein Update machen welches aber sofort abbricht wird und in keinsterweise andeutungen macht das spiel zu starten. Wenn der Downloard abgebrochen wird steht dort immer "uplay-spieledatien können nicht heruntergeladen werden". ?

...zur Frage

Windows 10 Passwort vergessen, wie kann man sich ohne anmelden?

Mein Freund hat sein Win10 pw vergessen. Kann man sich ohne passwort anmelden?

...zur Frage

Uplay - Probleme beim Einloggen!

Habe mir gestern Assassins Creed Brotherhood gekauft und es hat auch alles funktioniert. Jetzt wollte ich mich heute wieder einloggen, doch habe anscheinend das Passwort vergessen. Jetzt wollte ich das Passwort zurücksetzen, doch U Play sagt immer, dass die Eingabe falsch ist, obwohl ich es schon mehrmals zurückgesetzt habe! Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?