Kann mich nicht bei Seelsorge anmelden - Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du nach der Anmeldung eine Mail bekommen?

Diese enthält einen Link, mit dem Deine Anmeldung validiert wird. Diesen Link mußt Du anklicken, damit wird dann Dein Account freigeschaltet.

Dadurch wird sichergestellt, das Deine Angaben zur email-adresse richtig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HeldatHelps 25.07.2016, 15:39

Danke, aber da stand ich würde eine E-Mail erhalten, habe ich aber bisher immer noch nicht :( was soll ich tun?

0
Geograph 25.07.2016, 15:41

Das steht so auch auf der Anmeldeseite:

"Wenn du deine Registrierung abgeschickt hast, senden wir dir umgehend eine E-Mail mit einem Link. Bitte klicke diesen Link zur Bestätigung an. Dadurch wird sichergestellt, dass kein Fremder sich in unserenMailwechsel einloggen kann."

0
HeldatHelps 25.07.2016, 16:05
@Geograph

Das stand dort auch. (Gestern)

Aber als ich die E-Mails seit heute aktualisiert habe, kam immer noch nichts. Was kann nur die Ursache bzw. Die Schuld daran sein immer noch nicht die E-Mail gekriegt zu haben??? :(

0
Geograph 25.07.2016, 16:10
@HeldatHelps

Bist Du ganz sicher, daß Du Deine Email-Adresse richtig angegeben hast? Im Zweifelsfall melde Dich nochmal an und achte besonders auf die korrekte Adresse.

Du kannst auch eine Mail schreiben an
h.cruewell@sanktpeter.com
und nachfragen

1
HeldatHelps 25.07.2016, 17:43
@Geograph

Nur ich weiß nicht wie man emails schreibt. Da steht was von An, Cc/Bcc und Betreff. Wo soll ich was schreiben?

0
Geograph 25.07.2016, 18:09
@HeldatHelps

Du schreibst An h.cruewell@sanktpeter.com

Als Betreff schreibst Du "meine Anmeldung bei sanctpeter.com"

Als Text schreibst Du in etwa:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich auf ihrer Webseite angemeldet, aber bis jetzt noch keine Mail von Ihnen erhalten.
Meine Mailadresse ist ......

Mit freundlichen Grüßen

Übrigens:

Cc brauchst Du nur, wenn Du die gleiche Mail als Kopie auch noch an jemanden anderen schicken willst

Bcc
brauchst Du nur, wenn Du die gleiche Mail in Kopie auch noch an
jemanden schicken willst, ohne daß es der Adressat (An) wissen soll.

0

Was möchtest Du wissen?