Kann mich nicht bei Seelsorge anmelden - Problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du nach der Anmeldung eine Mail bekommen?

Diese enthält einen Link, mit dem Deine Anmeldung validiert wird. Diesen Link mußt Du anklicken, damit wird dann Dein Account freigeschaltet.

Dadurch wird sichergestellt, das Deine Angaben zur email-adresse richtig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeldatHelps
25.07.2016, 15:39

Danke, aber da stand ich würde eine E-Mail erhalten, habe ich aber bisher immer noch nicht :( was soll ich tun?

0
Kommentar von Geograph
25.07.2016, 15:41

Das steht so auch auf der Anmeldeseite:

"Wenn du deine Registrierung abgeschickt hast, senden wir dir umgehend eine E-Mail mit einem Link. Bitte klicke diesen Link zur Bestätigung an. Dadurch wird sichergestellt, dass kein Fremder sich in unserenMailwechsel einloggen kann."

0

Was möchtest Du wissen?