Kann mich nicht bei psn einloggen Fehlercode: ce-41489-6?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aber wenn ich mir einen neuen Benutzer machen möchte steht dort, dass ich mir einen neue Online-iD etc machen muss .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolokind33
26.10.2016, 19:49

du musst den löschen... und dann Is der halt runter von deiner PS4 und dann geht das

1

Kriege den Fehlercode nun schon seit 2 Wochen..

Ich kann mit meinem 2 eingespeicherten Benutzer jedoch online gehen und mich anmelden, sobald ich aber mit meinem Hauptbenutzer online gehen möchte erscheint dieser Fehlercode, dasselbe wenn ich einen neuen Benutzer erstellen will.

Danke im Voraus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Lösung zu dem Problem ? Weil bei mir ist es auch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolokind33
26.10.2016, 19:41

also ich hab meinen Benutzer gelöscht und neu erstellt jetz geht es, sind halt alle offline Spielstände weg

1

Meine Ps4 ist grade abgestürzt hab angemacht jetzt funktioniert es wieder haha 

Trotzdem danke für die Hilfe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolokind33
26.10.2016, 20:02

na dann viel Spass beim zocken:)

1

Sind die Freunde dann auch weg wenn man den Benutzer löscht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolokind33
26.10.2016, 19:43

nein die sind auf psn gespeichert

1
Kommentar von yolokind33
26.10.2016, 19:43

deine Trophäen sind auch noch da

0

Was möchtest Du wissen?