Kann mich nicht bei mama entschuldigen warum?

4 Antworten

Das ist doch gar niht so schwierig. Geh einfach zu ihr hin und bitte sie, die Putzerei zu unterbrechen, sich kurz hinzusetzen und dir einen Augenblick zuzuhören, weil du ihr etwas Wichtiges zu sagen hast. Und dann sagst du: Ich möchte mich bei dir aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich in meinem Zimmer heimlich Shisha geraucht habe. Ich verspreche dir, dass das nie wieder vorkommen wird. Wenn du möchtest, nehme ich dir als Bestrafung gern eine Arbeit ab.

Sag ihr einfach das es dir leid tut und es nicht mehr vorkommen wird wenn sie dann skeptisch reagiert, frag sie einfach mal gut gelaunt ob du ihr eine shisha runde spendieren kannst so als Versöhnungspolitik Akt;)

Hahahaha sie raucht allerdings nicht

0

Schade bei mir hat es geklappt:D

0

Du traust dich nicht weil du dich schämst für das was du gemacht hast. Manchmal hilft es einfach sich psychisch mal in den Hintern zu treten und sich zu überwinden. "Mama, es tut mir leid, das war nicht richtig, es wird nicht wieder vorkommen, es tut mir echt leid."

LG


Ich streite mich oft mit meiner besten Freundin über dumme Sachen..

Hey Leute, wie der Titel schon sagt streite ich mich in letzter Zeit oft mit meiner besten Freundin wegen richtig dummen und unnötigen Sachen. Da sie dann immer auf ihrer Meinung behagt bin ich letztendlich immer der der wieder ankommt und sich entschuldigt obwohl ich nichts falsch gemacht habe.. das mache ich nur weil mir die Beziehung zu ihr wichtiger ist als mein Stolz. Nachdem ich mich entschuldigt habe reden wir auch nach 10-20 Minuten wieder ganz normal und haben alles vergessen. Wir streiten uns fast jeden Abend über irgendwas und das möchte ich nicht weil ich Angst habe sie zu verlieren. Ich habe sie letztens mal darauf angesprochen warum sie mich nie anschreibt nach einem Streit. Ihre Antwort darauf war das sie das nicht einsieht sich bei mir zu melden wenn wir uns gestritten haben. Deswegen frage ich mich jetzt ob ich ihr überhaupt noch wichtig bin? Oder ob sie nur bei mir ist um mich nicht zu verletzen. Ich liebe sie als beste Freundin, sie kann super zuhören und alles was eine beste Freundin haben muss.. nur wenn wir jetzt immer öfter Streiten bricht vielleicht der Kontakt ab und das möchte ich auf keinen Fall. Mir fällt es aber auch immer schwerer mich für Dinge zu entschuldigen wo ich nichts für kann und sie es dann auch noch für selbstverständlich hält das ich mich bei ihr entschuldigen sollte. Als wir Gestern telefoniert haben hat sie gesagt hätte ich mich nicht gemeldet hätte sie sich auch nie gemeldet. Das gibt mir zu bedenken ob sie mich noch mag.. das ganze macht mich psychisch so kaputt das mein Verhalten anderen Personen gegenüber darunter extrem leidet.. ich weiß echt nicht mehr weiter.. hoffe mir kann hier jemand helfen

...zur Frage

Wie schlimm wird durchs Shisha rauchen das Wachstum gehämt?

Hallo zusammen,

Ich bin Weiblich, 14 Jahre alt und habe jetzt schon 3x mal richtig Shisha geraucht mit Tabak, (Ich weiß das das doof ist in dem Alter) Meint ihr dadurch werde ich jetzt nicht mehr meine Maximalgröße erreichen, (da in dem Tabak schließlich ja Nikotin drinnen ist) oder hat 3x rauchen noch nicht so schlimm Folgen darauf ? 

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten

...zur Frage

wie kann ich mich bei meiner lehrerin entschuldigen?

In meiner klasse ging ein gerücht rum über eine lehrerin und deswegen haben sich eltern beschwert. natürlich wollte die lehrerin rausfinden wer beteiligt war und da ich das blöder weise in ner audio gesagt habe. hatten die die das gerücht wirklich verbreitet haben mich verpetzt und jetzt soll ich mich bei meiner lehrerin entschuldigen aber ich weiß nicht wie weil eine normale entschuldigung nicht reicht wie kann ich mich also entschuldigen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich habe meine Mutter geschlagen, soll ich mich entschuldigen?

Hallo zusammen, wie ich bereits erwähnte, habe wollte meine Mutter mir verbieten die Familie meines Freundes zu besuchen, weil er mal im Gefängnis war und sie Vorurteile hat, ich habe mich gestern Abend trotzdem heimlich auf dem Weg zu seiner Familie gemacht und es war einfach wunderschön, anfangs haben wir getrennt zwischen frauen und männer gegessen und sie waren alle so nett zu mir und haben über ihre Kulrur erzählt und das Essen war so unglaublich lecker, seine Schwester hat mir sogar ein Hijab geschenkt, da ich gesagt habe ich werde konvertieren. Später hat die ganze Familie Shisha geraucht und sie sind alle so freundlich, Jetzt weiß ich woher mein Freund das hat, nun später bin ich mit meinem Freund in seine eigene Wohnung und wir haben etwas getrunken und nach einer Weile meinte er, dass er mich gerne Entjungern würde und er war so süß, da habe ich es zugelassenen, es war so schön, dieser Abend, nun kommt aber meine Mutter ins Spiel und als ich heute nach hause kam, war sie so wütend das ich über Nacht weg war und als sie dan den Hiqab gesehen hat ist sie ausgerastet und fing an zu weinen weil sie wusste ich konvertiere und bin mit einem Tunesier zusammen, als sie mich dan anschrie habe ich aus Versehen geschrien, dass er mich entjungfert hat, dann schubste sie mich und ich schlug sie aus Reflex in die Backe. Es tut mir leid ich liebe meine Mutter, aber sie sollte mein Glück göhnen und einsehen, dass ich einen Freund aus einer anderen Kultur habe, ja er war im Gefängnis, arbeitet aber nun an der Börse und hat sich geändert, nun weiß ich nicht was ich machen soll, ich wollte eigentlich zu meinem Freund, aber der meldet sich momentan nicht, wahrscheinlich am arbeiten, aber es ist so leise hier, soll ich mich entschuldigen oder lieber auf eine warten?

...zur Frage

Entschuldigen Sms?

Ich will meine beste Freundin entschuldigen kennt ihr welche Stichwörter für mich ?
Mir fällt keine ein :3

...zur Frage

Ist sie noch sauer auf mich bzw. hat Sie das Interesse verloren?

Guten Tag,

Vor einiger Zeit habe ich ein Mädchen kennen gelernt, welches neu zu uns in die Klasse gekommen war. Ich habe mich ziemlich schnell mit ihr angefreundet und sie hat mir auch ziemlich schnell ihre Nummer gegeben. Über die nächsten Monate hat sich eine etwas engere Freundschaft aufgebaut und es war mir auch klar, dass das Mädchen mich ziemlich mag und auch in mich "verliebt" ist. Ich muss sagen das ich auch nicht abgeneigt war von ihr. Ich war immer freundlich zu ihr und wir haben uns immer gut verstanden. Dann hatte sie mir eines Tages eine Nachricht gesendet, die ich selbst nicht verstanden habe. Anscheint habe ich ihr auf irgendeine unbewusste Art gezeigt, dass ich sie nicht mag. (Was natürlich nicht so ist.)

Daraufhin habe ich sie gefragt was sie damit meint, worauf sie aber nicht mehr geantwortet hatte. Ab dem Zeitpunkt haben wir auch nicht mehr wirklich mit einander gesprochen, weil ich von ihr erwartet hatte, dass sie mir irgendwann das Problem schildert.

Da sie erneut die Klasse wechseln musste, hatten wir weiterhin über Monate kein Kontakt. Habe sie aber neulich angeschrieben und diesen "Streit" zu klären. Habe ihr geschrieben, dass ich mich gerne persönlich mit ihr treffen möchte. Aber seit gut 2-3 Wochen meint sie, dass sie keine Zeit hat und sie sich dann meldet wenn sie Zeit hätte.

Jetzt frage an die Mädchen: Heißt das eher, dass sie das Interesse verloren hat oder Angst vor dem treffen hat? Mir kann man nicht erzählen das man Wochenlang durchgehend keine Zeit hat, sich mal 1 Stunde zu treffen. Sollte ich Sie dann lieber vergessen und darauf warten das sie sich meldet?

Außerdem, sollte man sich entschuldigen obwohl man nicht weiß, was man gemacht haben soll, damit wieder Friede zwischen uns ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?