kann mich nich in scheiden was in wow für ein char seien soll welcher is gut kein magier

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi.

Jede Klasse ist "gut". Es kommt viel mehr darauf an, was du spielen willst bzw. was dir Spaß macht.

Ich habe einen Furor-Krieger, der ordentlich Schaden macht und auch was einstecken kann. Ich mag es aber auch, mittendrin am Boss zu stehen. Mein Kumpel spielt einen Schurken und mag es eben, sich an das Opfer ranzuschleichen und dann zu plätten. Auch der macht gewaltig Schaden - verträg aber nix.

Magier machen sogar oft noch mehr Schaden als Nahkämpfer, spielen sich eben nur anders.

Probiere lieber mal mehrere Klassen aus und level die bis ca. Stufe 20-25 (das geht ja recht schnell). Da bekommst du einen Eindruck wie man die spielen muß und ob dir das Spaß macht.

Wenn du lieber PVP spielen willst, da gibt es schon besonders starke Klassen - aber das ist nicht mein Ding. Wenn du oft in Raids eingeladen werden willst - spiele Tanks oder Heiler.

Ciao Loki

Jäger. Sehr gut im PvM

Was möchtest Du wissen?