kann mich nich bei orgin anmelden?

2 Antworten

Hi, dieses Problem ist tatsächlich bekannt. Schau einfach im Origin- Forum oder schreib dem Technischensupport. Die werden dir da schnell helfen

Origin Probleme kann mir jemand helfen?

Hallo,
Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder entschlossen Sims zu spielen. Ich spiele Sims immer über Orgin.
Ich habe gestern meinen kompletten Laptop zurückgesetzt , weil er einfach zu langsam war und zu viel gehangen hat.
Und jetzt habe ich orgin wieder runtergelaufen, da ich ja dort meine spiele nur spielen kann. Doch jetzt kommt andauern diese Fehleranzeige!! Sitze schon seid ca 2 Stunden an meinem Laptop und versuche es irgendwie hinzubekommen...
Kann mir jemand helfen? Ich will doch sooooo gerne spielen :( Danke für die Antworten...

...zur Frage

Orgin auf Mac installieren?

Ich habe nun zum ersten Mal einen Mac und möchte sims(das ich auf CD gekauft habe) spielen. Das geht nur nicht weil der Mac kein Laufwerk hat. Ich habe gelesen das man es auch einfach über orgin ohne CD spielen kann. Jetzt habe ich versucht eine applefreundliche Version davon herunterzuladen, aber wenn ich es öffnen möchte kommt nur das:(Bild)
Weis jemand was ich machen muss oder gibt es noch andere Möglichkeiten damit ich das speil spielen kann?

...zur Frage

Orgin öffnet nicht?

Ich habe auf meinem MAC mit der Version 1.10.7 Orgin heruntergeladen jedoch öffnet es einfach nicht egal was ich tue es löschen wieder herunterladen. Orgin möchte einfach nicht öffnen eine Fehlermeldung kommt auch nicht hatt einer eine Idee was es sein könnte?

...zur Frage

sims4 orgin?

Hey ich habe mir vor 2 Wochen sims4 geholt nur orgin hat ein update gemacht wenn ich mir ein neuen Acc kann ich das spiel nicht mehr spielen wegen dem Registrirt cod kann man sich den bei sims 4 anders anmelden und ja ich weiß mein Passwort nicht mehr und E-Mail Adresse auch nicht

...zur Frage

Sims 4 nur einmal installieren?

Ich habe Sims 4 bereits auf einem anderen Laptop gespielt, dieser ist mir kedoch kaputt gegangen. Deshalb wollte ich es mir auf einen anderen Laptop erneut herunterladen. Eine Freundin hat mir erzählt das man Sims 4 nur einmal installieren kann, stimmt das? Ps: Ich habe immernoch mein selbes Orgin-Konto. Danke schonmal im Voraus <3

...zur Frage

Sims 3 installieren aber Hülle mit Code verloren, was tun?

Hallo :-) Ich wollte auf meinem neuen Laptop Sims 3 installieren, hab hier auch die DVD liegen, finde aber die Hülle nicht mehr wieder, also auch nicht den Code den man eingeben muss um das installieren zu können, kann man sich den irgendwo besorgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?