kann mich mit powerline auf keiner webseite anmelden egal welchen browser ich benutzte, jedoch geht es wenn ich mein smartphone als hotspot benutzte.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Lösung ist, dass du eine Verbindung zum Router aufbauen musst. Die scheint gestört zu sein.

Der Fehler über den Hotspot kann da einen ganz anderen Grund haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raktofalorader
14.06.2016, 16:08

ich glaube ich habe es falsch formuliert. Eine Verbindung zum Router ist vorhanden, ich komme ohne probleme ins internet und kann Vidoes laden, und sachen downloaden, allerdings kann ich mich auf keiner seite Einloggen. Und mit meinem hotspot habe ich auch keine probleme. Ich kann mich nur über diesen einloggen, und logge mich automatisch aus sobald ich dass internet wechsel.

Vieleicht verstehe ich auch einfach deine Antwort falsch.

0

Was möchtest Du wissen?