Kann mich mit mein Logindaten nicht aufm handy anmelden (Telekom Kundencenter)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hansaparkfan,

da bist du bei uns genau richtig.

Ich war zwar schon länger nicht da, aber ich teile deine Ansichten über einen bestimmten Freizeitpark. :-)

Versuchst du dich mit der Kundencenter App im Festnetz- oder Mobilfunk-Bereich anzumelden? Wenn es um Festnetz geht, verwendest du die E-Mail-Adresse mit Passwort oder die Zugangsnummer mit dem persönlichen Kennwort? Falls es um Mobilfunk geht, wird auch der Telekom Login verwendet? Mit deinen Antworten kommen wir der Ursache schon auf die Spur.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Hansaparkfan 14.09.2014, 01:53

es geht um die Kundencenter APP ich habe mich an mein PC angemeldet und kann mich mit der email Adresse am Handy nicht an melden!

PS: Nächstes Jahr kommt was sehr gutes im Hansapark :)

0
Telekomhilft 30.09.2014, 19:35
@Hansaparkfan

Sorry für meine sehr späte Antwort!

Falls sich noch keine Lösung gefunden hat, werde ich gerne weiterhelfen. Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du dich am Computer anmelden, aber nicht in der Kundencenter APP, korrekt? Versuchst du dich im Mobilfunk- oder Festnetzbereich anzumelden?

Ich warte auf deine Rückmeldung!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

0

Das System hat sich wieder einmal geändert. Du musst dich auch bei bereits bestehenden LOGIN noch mal neu anmelden. Alles wird für den Kunden umständlicher...

Was möchtest Du wissen?