Kann mich meine Schule dazu zwingen zu meinem Abschlussball zu gehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kann sie nicht. ich war auch nicht auf meiner abschlussfeier weil ich froh war die ganzen idioten nicht mehr sehn zu müssen

Nö, wieso?

Ich habe morgen meinen Abschlussball, da bekommen wir auch die Abiturzeugnisse, das wäre das einzige, was ich in deinem Fall bedenken würde.

Aber ich bin mir sicher, dass es hier auch anderweitige Lösungen gibt.

Nein. Können sie nicht. Aber ich würde an deiner Stelle trotzdem hingehen. Ich war zwar auch nur dort, weil ich in einem Anfall von Großmut zugestimmt habe, die Abschlussrede zu halten - aber ich würde mich jetzt im Nachhinein geärgert haben, wäre ich nicht hingegangen.