kann mich meine schule anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das dürfte für deine Schule ziemlich schwierig werden . Erstens hast Du nicht unter dem Schulnamen , sondern unter einer nicht eindeutig zuzuordnenden Abkürzung agiert . Aber selbst wenn der Name der Schule gefallen wäre , boys lässt eindeutig die Schlussfolgerung zu , dass es sich um Jugendliche und nicht um eine Bildungseinrichtung handelt .Abgemahnt haben sie euch sicher nicht . Also macht euch mal keine Sorgen . Könnt sogar den Kanal weiterbetreiben , aber bei einer Abmahnung unbedingt Widerspruch einlegen . Wie das geht könnt ihr ja hier fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

afr kann doch für alles Mögliche stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein den die abkürtzung kann für alles stehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es könnte ja auch für was anderes stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein die schule kann dich nicht anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wozu.. es muss jah nicht für die schule stehen .. also ich glaube das ist nicht illegal oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anne Frane Realschule? Ist sie das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest Du nicht löschen brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das dürfen die schon.Aber ich glaube sowas macht niemand. Das war ja jetzt kein Großes Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?