Kann mich meine Lehrerin wegen dem Bestrafen?

7 Antworten

Du wirst schon recht genau vermutet haben dass das eine Beleidigung oder etwas Ähnliches ist, ansonsten hättest du es nicht gesagt.

Wenn du also wie ein unschuldiges Lämmchen tust, ist das einfach nur billig.

Davon abgesehen: Wenn du jemandem etwas sagst, von dem du selbst nicht weißt was es bedeutet, hättest du schon von selbst drauf kommen können dass es vielleicht eine Beleidiigung ist.

Naja wie dem auch sei: Strafe verdient.

Peter nicht aggresiv werden

1

Haha sagt der fresse normal das du 2 seiten schreibst, ist sogar zu wenig für dich kleiner

1

Wenn du sie nur fragen wolltest, was das bedeutet, solltest du mit dem Mädchen mal zur Lehrerin gehen und die Sache klären. Ansonsten darf die Lehrerin dich bestrafen.

ich habe dann zu meiner Lehrerin auch gesagt das ich nur wissen wollte was das heißt

0
@Peter4450

Dann hättest du fragen können "Was bedeutet Cyka bljat, Frau Müller? Ich höre das immer in einem PC-Spiel."

Hast du aber nicht, also rede dich jetzt nicht heraus :D:D:D

1

Sprachliches Verständnisproblem (Anhang zum Ermittlungsverfahren - Formulierung)?

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine inhaltliche Frage zu folgendem Text:

"

I.

Erklärung

zu Ermittlungsverfahren

Ich versichere, dass

ich nicht gerichtlich vorbestraft bin,

gegen mich derzeit kein gerichtliches Strafverfahren oder Ermitt-

lungsverfahren der Staatsanwaltschaft anhängig ist und

gegen mich in den letzten fünf Jahren weder ein Ermittlungsver-

fahren der Staatsanwaltschaft noch ein gerichtliches Strafverfah-

ren, das nicht zu einer Bestrafung geführt hat, abgeschlossen

worden ist."

Dieser Anhang wurde bei meinem Vertrag beigefügt, allerdings verunsichert mich der Text.

Folgendes Problem: Gegen mich wurde 2017 ein Ermittlungsverfahren eingeleitet ohne das ich davon wusste. Ich bekam irgendwann nur Post von der Staatsanwaltschaft, dass ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingestellt wurde. Da ich total erschrocken war, rief ich sofort dort an, wo sich dann herausstellte, dass mich jemand angezeigt hat, was nicht strafbar und somit wohl haltlos war. Ich war mir auch nie einer Schuld bewusst, deshalb raste mein Herz damals auch als ich diesen Brief erhalten habe. Die zuständige Staatsanwaltschaft sagte mir nur am Telefon, dass alles in Ordnung ist und ein Ermittlungsverfahren immer eingeleitet wird, sobald eine Anzeige vorliegt, was ich auch gut heiße. Darf ich diesen Zettel denn nun trotzdem ausfüllen, weil ja ein Ermittlungsverfahren (das abgeschlossen ist) geführt wurde?

Mich verwirrt nämlich der Teil "weder ein Ermittlungsverfahren [...], das NICHT zu einer Bestrafung geführt hat, abgeschlossen worden ist". Denn ich wurde nie bestraft, da ich auch nichts getan habe, aber ein Ermittlungsverfahren wurde geführt.?



...zur Frage

TEXT ABSCHREIBEN WIESO?

Hey Leute

ich hab in Französich eine Lehrerin die gibt uns immer ein Text abschreiben auf(den wir in der stunde gelesen haben) Weiß einer warum sie das macht???

LG

...zur Frage

Benotung zwei identischer Klassenarbeiten?

Hallo!

Ein Klassenkamerad hatte den Lernstoff nicht verstanden und wollte bei der Arbeit von mir abschreiben. Da ich mich mit ihm gut verstehe und ich alles wusste, hatte ich nichts dagegen. Zudem haben wir die Klassenarbeit bei einem Vertretungslehrer geschrieben.

Als der Lehrer die Klassenarbeit dann in der nächsten Woche ausgeteilt hat, hat dieser uns beide vor die Tür geholt und gezeigt, das beide Arbeiten teilweise exakt den gleichen Wortlaut haben und das in jeder Aufgabe.

Ich habe gesagt, dass ich nicht abgeschrieben habe und mein Klassenkamer hat zugegeben, dass er abgeschrieben hat. Trotzdem will mein Lehrer uns beide bestrafen, da ich ja nichts gegen das Abschreiben unternommen habe.

Darf mein Lehrer uns beide mit Notenabzug bestrafen, obwohl ich alles selbst gelöst habe?

LG

...zur Frage

Schulaufgaben über Wochenende

ich habe für dieses wochenende Hausaufgaben von meiner Englisch lehrerin bekommen und zwar 8 seiten aus dem arbeitsheft komplet abschreiben (mit dem schon vorgedrucktem). Meinen Hefter sortieren für eine Note. 8 Aufgabenblätter abschreiben und berichtigen (wieder mit vorgedrucktem Text abschreiben). und eine Einladung entwerfen und ausdrucken. das alles von heute (Freitag) bis zum Nächsten Montag. wenn ich nur ein ding davon nicht habe werde ich 4 wochen vom Unterricht entfernt (weil ich das mit dem arbeitsheft und dem hefter vorher schon hate und nicht komplet gemacht habe). darf mir meine Lehrerin über so einen kurzen Zeitraum so viele Aufgaben geben? wenn nicht, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was heißt seinen Text binden?

Hallo!

Meine Lehrerin möchte das ich meinen Referat text binden lassen soll was heißt das?

...zur Frage

Rap für Lehrerin?

Unsere Lehrerin ist schwanger und da sie bald die Schule verlässt wollen wir (Meine Klasse) ihr ein schönes Fotoalbum mit Text usw schenken. ich würde ihr gerne etwas schönes vorrappen. Hätte jemand einen RAP? Es soll darum gehen dass sie die beste Lehrerin ist und ihr noch viel Glück wünschen. (Die heißt Frau Egel) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?