Kann mich meine EX anzeigen und fertig machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aus welchem Grund sollte dich deine Ex fertig machen??? Vergess niemals: wer mit kleinen Kindern ins Bett geht steht morgens bepit auf. Wer mit dem Teufel ins Bett geht, steht morgens gefit auf! Also vorsicht mit wem du ins Bett gehst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neufiliebe
03.08.2009, 20:29

oohh und dieser ausspruch bei deeeeem nick...hihi

0

,,,abgesehen davon ob es als "Kinderkacke" angesehen wird oder nicht,mach dir keine Sorgen ! Da kommt es defintiv zu garkeiner Verhandlung und erst Recht nicht zu einer Verurteilung !!!! Erstens liegt hier Aussage gegen Aussage bei einem minderschweren Fall vor unde zweitens hat das angebliche Diebesgut (Schuhe) keinen wirklichen Wert,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D naja is wohl kinderscheisse geht aber auch nur von ihr aus... wir warn ja auch nur so 3 wochen zam und jetzt tickt die total aus und will mich komplett fertig machen ich hab einfach nur keine lust mich derart von ihr einschränken zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleana88
03.08.2009, 20:30

ahja...nach 3 wochen würd ich auch mit jemandem zusammen ziehem Und dazu gehören immer 2! ich bleib dabei...kindertheater!

0

Ganz schön verfahren deine Situation !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pah zusammen ziehn? ne... wir ham ne mitbewohnerin gesucht und als sie einzog kam sie so unglaublich nett und liebenswürdig rüber ... ich kenn die erst seit ca 3 monaten ...

Die gab sich aber auch als jmd aus, der sie nicht ist ...

ich bin 22 und sie 23 ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manoman-macht ihr euch das leben zur hölle... ich möchte den anwalt sehen,der diesen "fall"annimmt-damit ein VERFAHREN überhaupt daraus entstehen kann... der gegenstandswert ist wahrscheinlich viel zu gering ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch der hinterletzte Kinderscheiß!!!
Lasst es doch gut sein und lebt beide euer eigenes Leben.
Der Klügere gibt nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elliot
03.08.2009, 20:22

du warst auchmal ein kind:)

hattemathe...

tue nicht so erwachsen

0

Wie kindisch ist das denn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh weiter saufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh wieder in den kindergarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?