Kann mich mein Chef zwingen an einem 2-tägigen Seminar, betreffend Teamprobleme zwingen, obwohl ich in 11 Monaten in Pension gehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, er kann ein seminar zur pflichtveranstaltung erklären egal ob du in pernsion gehst oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, deine Pension dürfte darauf ja keinen Einfluss haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh wie schrecklich, man könnte was lernen!

Du hast noch 11 Monate in der Firma, wieso solltest Du nicht zu einer Pflichtveranstaltung gehen?

Oder willst Du Dich zurücklehnen, weil Dich das Team jetzt schon nichts mehr angeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von humbar
29.03.2016, 13:30

Die Probleme gibt es aber nicht mit mir, sondern mit den anderen Mitarbeitern und ich bin bereits seit 36 Jahren in dieser Firma tätig.

0

Ich war bei Seminaren immer krank :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von humbar
29.03.2016, 13:31

Danke, dass hab ich mir auch schon überlegt.

0

Da du noch eine Weile für ihn Tätig bist, JA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?