Kann mich mal jemand über "Lavender Town Syndrom" aufklähren?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist so im jahre 1995 kamen in japan die ersten pokemon editionen raus das sin die grune und die rote edition.und das lavandia syndron ist das in der stadt lavandia es denn geister turm gibt und nintendo wolte für dise stadt eine gruselige musik und weill es zu disem zeitpunkt nur die 8 bit musik gab hate man eine musik mit lauten tönen gemacht . als man die spile kaufte und nach lavandia kam hörten dise kinder in japan dise musik und dise hoen töne machten mit der zeit kopfschmerzen. und angeblich haben di kinder auch die musik an sich gruselig gefunden ud hatten albträume .man sagte das sich die kinder umbracten.aber das ist nur ein gerucht .nach dem hatte nintendo alle editionen zurück geholt und hat die hohen töne raus genomen bei den neuen editionen rot und blau für europa und japan.aber jetzt wenn dun nach lawandia gest wirst du die musik ohne hohen töne hören und die ist nur ein bischen grüselich .aber die musik mit den hohen tönen gibts nur in den editionen grün und rot vom jahr 1995.also keine angst mein freund.wenn du noc mehr über das lavandia syndrom wissen willst dann geh auf youtube und gib :spielemythen das lavandia syndrom ein das ist ein typ der alles erklärt bis aufs kleinste detail.

Nein die frequenzen sind nur n bisschen unangenehm aber das wars dann auchg :)

Aber viele meinen, das würde Kinder nter 15 Jahren voll krank machen! (ich bin 12)

Ich hab so ein Video geschaut, wo ein YTer das halt erklährt, und hat eine kleine Szene abgespielt, ich habe zuerst RICHTIG Schiss bekommen, aber sonst hats mir nicht ausgemacht..

Was heisst das jetzt für mich?

0