Kann mich jmd bitte aufmuntern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi David,

vielleicht wäre es gar nicht so schlimm, die Klasse zu wiederholen! Mir ist klar, dass der Gedanke daran erst einmal "furchtbar" ist, aber ich kenne doch viele, die dadurch deutlich besser in der Schule wurden.

Weißt du, sonst musst du immer kämpfen! Meist wird man nur knapp versetzt oder muss in die Nachprüfung, aber dann geht der Kampf im nächsten Schuljahr meist weiter, denn die Lücken sind groß.

Das Wiederholen einer Klasse ist auch eine Chance, wieder besser mitzukommen!

Ich wünsche dir nur das Beste! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidlink2211
17.05.2017, 12:42

Danke dir vielmals !!!! 🙏🙏🙏

1

Du wirst es schaffen. Nicht jeder kann ein  Einstein sein. Wenn du sagst, du hast dir wirklich Mühe gegeben..... dann ist es eben so. Nutze die neue Chance und suche dir ggf Hilfe. Toi Toi Toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du trotz lernen den Schulstoff nicht verstehst, ist es keine Schande, die Klasse zu wiederholen. Da stehst Du nicht alleine da, das haben auch schon diverse bekannte Persönlichkeiten erlebt, aus denen trotzdem etwas geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alles gegeben hast und ich meine, wirklich alles, dann ist das jetzt so. Der Stress geht auch vorbei und neue Chancen werden kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidlink2211
17.05.2017, 12:41

Danke dir vielmals ! So einen Spruch hab ich gebraucht :(

0

Das Leben ist schön.

(von einfach war nie die Rede ....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann suche dir Hilfe für die Schule (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?