Kann mich jmd anzeigen weil ich ihm beim Händedruck die Hand verstauchte?

2 Antworten

Weswegen? Versehentlicher Körperverletzung?

Beim Händedruck handelt es sich um eine soziale Gepflogenheit, da kann man ja keine Fahrlässigkeit hineininterpretieren.

Quatsch man bekommt dafür keine Strafe und selbst wenn er dich anzeigen sollte lacht die Polizei darüber ist genauso wie wenn meine Freundinn selbst gebackene Kekse mit bringt und ich darauf allergisch reagiere soll ich dir dann wegen Vergiftung anzeigen 😂😂😂😂😂

Fester Händedruck im Kampfsport?

Wie nennt man das, wenn jemand einen die Hand gibt, also wie beim begrüßen, aber dann nicht mehr los lässt und die Hand fast ,,zerquetscht"? Gibt es da eine Bezeichnug im Kampfsport oder einfach nur so?

...zur Frage

Festen Händedruck bekommen?

Moin, Wie bekomme ich einen festeren Händedruck? Welche Übungen muss ich machen?

Danke

...zur Frage

Extrem schwitzige und klebrige Hände. Brauche Hilfe?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon seid längerem Probleme mit meinen Händen. Es ist echt unangenehm jemanden die Hand so zu geben etc. Im Sommer ist es noch schlimmer, da sie dann noch mehr schwitzen. Ich wasch mir auch oft genug die Hände danach ist es zwar kurze Zeit weg aber dann geht es wieder los. Es stört mich sehr im Alltag und ich war auch schon mal beim Hausarzt aber der meinte nur das es nicht schlimm ist und die einen mehr und die anderen weniger schwitzen. Aber ich finde es schon schlimm. Ausserdem mache ich grade meinen Führerschein und fange bald an Auto zu fahren wo es mir dann auch sehr unangenehm sein wird wenn das Lenkrad nass sein wird vom schwitzen. Könnt ihr mir evtl. weiter helfen? Vielleicht soll ich mal einen Hausarzt anrufen??

...zur Frage

Warum halten manche Menschen die Hand beim Hände schütteln ewig lang fest?

ich finde das gruselig, wenn mich jemand begrüßt und dann meine Hand nicht mehr loslässt. Warum machen die das, merken die das eigentlich? Und was bedeutet das? Ich habe gehört, dass der Händedruck etwas über die Person aussagt.

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

verstauchte Hand wie lange dauert das etwa?

Heyyo 🤗

wie lange dauert es etwa, bis eine verstauchte Hand geheilt ist? LG Teddybaer450

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?