Kann mich jemand vor meinem Ohrwurm retten und sagen wie dieser Song heißt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das lied 😰 nur nicht den Titel geschweige den den Autoren 😅😬

Schlimmer Ohrwurm, oder? Ich krieg die Kretze xD

0

Da du ja die Melodie im Kopf hast, mache doch eine Aufnahme (Summen, trällern, pfeifen, spielen...) und lade sie irgendwo hoch http://vocaroo.com, zippyshare, rapidshare, youtube...) und poste hier den Link!

Hey Leute kennt ihr das Lied, auf das immer alle ziemlich abgehen: Da Da Da Da DaDaDaDa DaDa, klingt ein bisschen wie Memories von David guetta?

...zur Frage

Guten Tag, Kennt einer den namen dieses Liedes?

Guten Tag, mir schwirrt die ganze zeit schon so Musik durch den Kopf (Ich vermute March Musik / Trompete)

zuerst spielt nur eine trompete und nebenbei einer mit einer Trommel

daaa dadada da da da daaaa da da

daaaaa dadada da da da daaa da da

daaa dada da da da da da daaaa da da

dadadada da da daaa da da

und irgendwann spielen das mehrere im chor

daaa dadada da da da daaaa da da

daaaaa dadada da da da daaa da da

daaa dada da da da da daaaa da da

dadada da da da da da daaaa da da

Vielleicht erkennt es ja jemand auch wenn es wahrscheinlich unwahrscheinlich ist ;)

...zur Frage

Suche einen Song mit trompete

Ich hab die ganze zeit einen ohrwurm von einer schätze ich bekannten trompete. es ist natürlich scwer die jetzt so zu beschreiben, aber ich würd si so nachmachen: daa daa dadadada daaaaaaaaa dadada daa daa dadadada daaaaaaaaa es erinnert mich irgentwie an daft punk und ich dachte erst das wär get lucky, aber da ist eigentlich keine trompete drin.. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Suche glaube 90er Song - dadadadada dada dadadadada dadadada dadada dadada?

Suche einen Song der glaube aus den 90er ist. Singt ein Mann, im Refrain kommt das wie im Titel genannte dadada was nicht richtig gesungen wird, wollte damit nur den best nachmachen. Es fängt tief an und am Ende wird der Ton höher im Refrain. Es kommen auch Passagen vor wie "i feel" i will let you" - wenn ich richtig gehört habe

...zur Frage

Fasnachtslied (Bläserlied) gesucht?

Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads über dieses Thema gibt aber ich hab mein Lied noch nicht gefunden. Es wird vor allem an Fasnacht von Bladorchestern (mit Snaredrum und Basstrommel) wenn sie durch die Straßen bei Umzügen ziehen gespielt. Das Lied macht richtig Laune, es klingt wie ein Frage-Antwort Lied und ist nicht das langsamste. Ich versuche es mit Buchstaben näher zu beschreiben:

da da da dada da (kurze Pause) da da da da daaaa

da da dadada (Frage) da da dadada (Antwort)

Ich weiß, es ist nicht so aussagekräftig aber ich hoffentlich könnt mir den Titel trotzdem sagen, wäre mega lieb weil ich bin schon seit langem auf der suchen. Vielen Dank schon im Vorraus :)

...zur Frage

Suche diesen Hit.

Liebe Beantworter, Ich war heute auf einer Scheunenfeste und dann hat der DJ dieses Lied gespielt, was mir nicht mehr aus dem Kopf gehen tut. Es ist ein elektronisches Lied. Die Melodie geht in etwa so: Dadadadadada dadadada dadadada dadada. Didididididididi dididididi didididi dididi. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😗 !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?