Kann mich jemand verstehen... Stress mit Eltern?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kann dich gut verstehen. Mach was du für richtig hältst.

Gruß Cody

Nein, das kann man nicht verstehen, denn Du schadest nicht Deinen Eltern, sondern nur Dir selbst. Eine gute Lösung wäre ein gemeinsamer Besuch von Dir und Deinen Eltern bei einer Ernährungsberatung, denn auch ausschließlich Salat essen ist ungesund.

Dass du deine Eltern ärgern willst, ist völlig verständlich - alle Kinder wollen das mal. Dass du sie aber ausschließlich auf deine Kosten ärgerst, ist höchst sonderbar. du machst deinem Namen wirklich alle Ehre.