Kann mich Jemand über meine Schilddrüsenwerte aufklären?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Marina,

mit einer Schilddrüsenkrankheit sollte man nicht Spaßen. Diese Werte hier zu analysieren, wäre sicherlich nicht ratsam, denn es kommen noch viele andere Faktoren hinzu.

Warum die Skepsis, sich von deiner Hausärztin beraten zu lassen? Auch wenn im Vorfeld du als "überfordert" hingestellt wurdest, dann liegt sicher den Grund in deiner Krankheit.

Vielleicht solltest du mal beim Schilddrüsenbundesverband auf deren Seite schauen: www.sd-bv.de. Dort sind viele Tipps und Hinweise, die dir auch weiterhelfen könnten - nur mal als Denkanstoß.

Ein selbst erlebter Krankheitsverlauf wurde von ihr veröffentlicht: Geschrieben von Mrs Flintstone am 12.12.2011 um 15:16: Morbus Basedow ... und was nun ?

Dir wünsche ich Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?