Kann mich jemand trotzdem abonnieren auf Youtube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man jemanden ohne Videos abonnieren. Vielleicht schreibst du auch Kommentare unter andere Videos und die Person findet die interessant und hofft, dass du auch selbst mal Videos machst? Vielleicht hast du auch nen lustigen Usernamen oder ein interessantes Profilbild, was die Person wem zeigen will und hat dich abonniert, um deinen Account wiederzufinden?

ja gut das mache ich schon :) aber videos neeeeeee :D

0

Ich habe keine Ahnung warum die sowas machen ich hatte mal 30 Abonnenten obwohl ich noch nie videos gemacht habe xD vielleicht hoffend sie das du dann zurück abonnierst

ist ja komisch xD

0