Kann mich jemand scamen (mein Lappi hacken) wenn er mir eine Datei schickt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Datei kann sich durchaus nach dem herunterladen selbst aktivieren, das ist technisch möglich.

Würde da eher meinen Vorrednern Wiedersprechen, ab Win7 sollte eine automatische Selbstausführung ohne bestätigung nicht mehr ganz einfach sein.

Die Benutzerkontensicherheit lässt sich sogar mit einer popeligen Batch-Datei mit Powershell und DOS-Befehl deaktivieren, wenn man mit Adminrechten angemeldet ist.

0
@Fishmeaker

Trotzdem muß die Batch datei erstmal ausgeführt werden?

0

Ja, sobald du sie öffnest.

CSGO Items bug/glitch?

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage zu CSGO. In letzer Zeit treffe ich beim traden immer wieder auf Leute die mir sagen, dass sie einen Steam Admin hinzuziehen wollen, der unsere Items auf Glitchs oder Bugs überprüfen sollen. Meine Frage jetzt: Gibt es so Items, die wirklich buggen können und die z.B. einfach verschwinden können, oder wollen diese Leute mich nur scamen?

MfG FrozenFreak :).

...zur Frage

Minecraft Hack client gesucht?

Hey! Ich weiß das hacken unnötig ist. aber ich probiere hack clients aus. Was ist euer Favorit? Wer ist er beste? Ich habe huzuni, nodus&wolfram getestet. Welcher ist noch gut?

...zur Frage

Minecraft Metro Hack Client 1.8.9?

Ich habe mir den Minecraft Metro Hack Client für die 1.8.9 gedownloadet.. Wo muss ich das jetzt hinpacken, um den Hack zu nutzen? Ich habe im Moment Forge 1.8.9 auch aktiviert, ich bräuchte nur noch den Ordner, wo ich die beiden Dateien aus der ZIP-Datei hinpacken muss. Danke für Antworten, falls jemand Bescheid weiß! MsCatty

...zur Frage

Hack Client wird im Minecraft launcher nicht angezeigt?

Hey! Ich möchte eigentlich nicht Hacken aber ich wollte es mal ausprobieren. Ich habe mir ganz GANZ viele Tutorials zu dem Thema angeguckt doch bleibe immer da hängen wenn sie im Minecraft launcher den Hack Client auswählen weil bei mir steht der nicht zur Auswahl ... ich habe alles so gemacht wie im Internet aber trotzdem klappt es nicht. Hat jemand eine Idee was der Fehler ist ? Danke :D

...zur Frage

Kann ich dafür gebannt werden das ich jemanden bezahle für Overwatch boosting, und ist es überhaupt sicher?

Ich würde gern mein Overwatch acc hoch boosten lassen und meine Frage ist jetzt ist es erlaubt und wollen sie mich vielleicht nur scamen ? Hier ist der Link :https://www.playerauctions.com/overwatch/powerleveling/o!131750226/

...zur Frage

Scamen auf Instagram illegal?

Hey wenn ich mir auf Instagram einen fakeaccount erstelle und angeblich nacktbilder verkaufe aber dann die person blocke sobald sie gezahlt hat ist das eigentlich illegal.

Ich weiß es ist ehrenlos aber kann ich für sowas strafrechtlich verfolgt werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?