Kann mich jemand sagen wie dieser Film heißt? (siehe Beschreibung)

4 Antworten

ich weiß welchen du meinst, den mit Macaulay Culkin glaub ich, der heißt: My Girl - meine erste Liebe !

Ja."My Girl" das müsste der Film sein.

0

"My Girl" mit McCauley Clukin oder wie der "kevin"-Darsteller noch heißt

der is soo toll der film, es gibt auch einen teil 2 den ich aber noch nicht gesehen hab. Aber das is nicht der Kevin schauspieler.

0

Schäm dich, dass du so etwas weisst!

-Als männliche Person!

0
@user216

geh bitte... als der Film rauskam war ich 10. Abgesehen davon ist der nicht schlecht und Jamie Lee Curtis spielt auch mit.. ;-)

0

ooo...coooolllll...danke =)

0

jap issn schöner alter schnulzenfilm^^ der zweite teil war aber wenn ich mich recht erinnere nicht mehr so gut

Was möchtest Du wissen?