Kann mich jemand hacken wenn ich mein Internet ganz abgeschaltet habe?

9 Antworten

Wenn du auf nummer sichergehen willst nimm einen neuen Computer,neue IP-adresse und zieh das kabel immer raus wenn du nicht surfst.Restrisiko bei der variante.Hacker krigt neue ip adresse raus:(.Soweit ich weiss kann man ihn aber anzeigen.

Da es hier anscheinend um den icq-account geht:

Die zugangsdaten zu deinem ICQ-Account liegen nicht auf deinem Rechner, sondern zentral auf dem ICQ-Server. Dort können sie natürlich geknackt werden. Genauso kann deine Email-adresse gehackt werden, da auch deine Emailaccount immer auf einem Server im Internet läuft.

was nicht gefunden werden kann, sind zum beispiel die nachrichtenverläufe, da diese nur lokal auf dem jeweiligen rechner gespeichert werden oder abgerufene Emails.

dein icq passwort schon. Ändere es.(mach ein gutes, zahlen-buchstaben kombination, mindestens 8 zeichen lang)

Meine Twitter Timeline ist nicht mehr da!

OK Hilfe :D

ich hab mich gerade in Twitter eingeloggt und dann war meine Timeline nicht mehr zu sehen da stand ein Text von wegen meine Timelione wäre jetzt noch ziemlich leer weil ich noch niemanden folgen würde.. das tue ich aber sehr wohl unten ist noch ein Bild davon. OK, 1. Warum macht Twitter so nen Quatsch und 2. Wie bekomm ich's hin das ich endlich meien Timeline wieder habe O.o

...zur Frage

Ist mein iPhone gehackt?

Ich wollte gestern auf eine Internet Seite gehen auf der ich schon oft war. Aber gestern stand als ich die Internet Seite bei Google öffnete, ganz viele Hitlerkreuze oder so und ein Bild vom Krieg und noch in grossen Buchstaben Haked. Was denkt ihr ist mein iPhone 6 (mit neuster Software) gehackt worden oder nicht? Und was könnte ich unternehmen?

...zur Frage

Poornos auf dem Computer unwiederuflich blocken?!

Wie kann ich auf meinem PC den Zugang zu Poornos wirksam blocken?

1. Und mit blocken meine ich nicht mit iwelchen laschen Chrome/firefox/Ie plugins, die mit einem Klick in den Settings deaktiviert werden können.

2. Und auch nicht mit parental control programmen, die man einfach deinstallieren kann.

Wie kann ich Poornos wirklich blocken; ohne, dass man spaeter mit einem intelligenten Workaround wieder drann kommt? Der Block muss so gut sein, dass ich ihn selber nicht mehr entsperren kann.

Danke für Eure Empfehlungen!

...zur Frage

werden facebook passwörter gehackt ohne, dass man es merkt?

hi :))

ich habe irgendwie so manchmal das gefühl, dass ich nicht al einzige in meinen account gehe...aber ich dachte eigentlich wenn man hackt wird das passwort geändert..ich hab mal gegoogelt und gibt es nciht mehrere varianten zu hacken...kann es sein, dass sich jemand eingehackt hat ohne, dass ich es merke??

...zur Frage

sieht man bei facebook das anmelde datum?

kann man bei facebook sehen wie lang man da schon angemeldet ist? und sieht man da wer auf meiner seite war? denn ich hab da einen ganz alltes profil das ich aber deaktiviert hatte und das will ich jetzt wieder aktiviern.aber das wäre halt blöd wenn man da beim anmelde datum von damals sieht...

...zur Frage

Kann mich nicht mehr einloggen (ASK.fm & email )

hey also mein problem ist das ich mich auf ask.fm nicht mehr einloggen kann weil ich mein passwort vegessen habe nun mein neues passwort kann ja an meine e.mail adresse geschickt werden nur ich habe das passwort meiner e-mail adresse ebenfalls vergessen und leider ist es so das meine e-mail adresse nicht angenommen wird. damit meine ich dass da immer steht sie haben so ein konto nicht (oder so in der art ) ich will mir auch kein neues ask.fm machen ( außerdem hatte ich mein ask.fm deaktiviert aber damit es wieder reaktiviert wird muss ich mich einloggen ) kann ich mich selber auf ask.fm hacken oderso ? wenn ja wie ? schließlich will ich mich sozusagen selber hacken und ich werde mich ja wohl nicht anzeigen und es wird ja nicht illegal sein sich selbst zu hacken. naja aufjedenfall würde ich mich auf eine antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?