Kann mich jemand hacken wenn ich mein Internet ganz abgeschaltet habe?

9 Antworten

Wenn du auf nummer sichergehen willst nimm einen neuen Computer,neue IP-adresse und zieh das kabel immer raus wenn du nicht surfst.Restrisiko bei der variante.Hacker krigt neue ip adresse raus:(.Soweit ich weiss kann man ihn aber anzeigen.

Da es hier anscheinend um den icq-account geht:

Die zugangsdaten zu deinem ICQ-Account liegen nicht auf deinem Rechner, sondern zentral auf dem ICQ-Server. Dort können sie natürlich geknackt werden. Genauso kann deine Email-adresse gehackt werden, da auch deine Emailaccount immer auf einem Server im Internet läuft.

was nicht gefunden werden kann, sind zum beispiel die nachrichtenverläufe, da diese nur lokal auf dem jeweiligen rechner gespeichert werden oder abgerufene Emails.

dein icq passwort schon. Ändere es.(mach ein gutes, zahlen-buchstaben kombination, mindestens 8 zeichen lang)

Mich würde echt mal brennend interessieren, wo "Hacker" eigentlich das "Hacken" lernen (Pc,hack)

Wie schon oben, möchte ich wissen wie, wo Leute das hacken lernen. Bücher? Oder gibt es da sowas, wie eine Art "Hack Kurs" ? Oder ganz einfach im Internet? Ich weiß die Frage klingt komisch, aber ich möchte es echt mal wissen. Ich beschäftige mich mit der Frage schon seit ca. 1 Woche und hab immer noch keine Anständige Antwort auf meine Frage gefunden :/

Bitte die Frage nicht löschen! Ist ernst gemeint.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Laptop Cam hacken und "Spionieren"? Hohe wahrscheinlichkeit das sowas passiert?

Hay, ein Kumpel von mir Klebt an seiner Cam am Laptop immer etwas drann mit der Begründung das er angst habe das jemand sich in sein laptop reinhäckt und ihn das beobachtet... naja ich weis das sowas möglich ist aber warum sollte man das ausgerechnet bei uns machen? aber er hat anscheinend angst das vlt ein kumpel oder so das aus spaß machen würde aber ist es wirkloch so leihct? also ist es so leicht bzw. für jeden machbar sich in ein laptop zu hacken und mit der cam alles zu sehen so dass man davor angst haben sollte? weis jemand vlt was darüber? könnte es passieren das einfach jemand durch ne anleitung im internet ganz leicht mein laptop hacken könnte oder ist das schwachsinn? bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid :D danke :D

...zur Frage

Hack Client wird im Minecraft launcher nicht angezeigt?

Hey! Ich möchte eigentlich nicht Hacken aber ich wollte es mal ausprobieren. Ich habe mir ganz GANZ viele Tutorials zu dem Thema angeguckt doch bleibe immer da hängen wenn sie im Minecraft launcher den Hack Client auswählen weil bei mir steht der nicht zur Auswahl ... ich habe alles so gemacht wie im Internet aber trotzdem klappt es nicht. Hat jemand eine Idee was der Fehler ist ? Danke :D

...zur Frage

Angst vor Webcam-Hack und Mitschnitt berechtigt?

Hey, nicht, dass ich an Verfolgungswahn leide, doch es macht mir Angst, dass Leute einfach meine Webcam hacken können. Können die dann auch aufnahmen mitschneiden und ins Internet schneiden? Abkleben tue ich die Cam schon, doch ich habe Angst, dass bereits Aufnahmen oder Tonmitschnitte aus der Zeit davor im Web geistern.

Ist die Angst berechtigt oder könnt ihr sie mir nehmen?

MFG

...zur Frage

Google chrome internet ganz langsam, was kann ich tun?

Hey, bei mir ist google chrome plötzlich langsam, nur google kann normal schnell laden. Wenn ich aber über google eine andere seite aufrufen will, läd sie nicht und es gibt ein timeout. Was kann ich da tun?

P.s. bei dem einzigen anderen browser, intenet explorer funktioniert es auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?