Kann mich jemand dazu zwingen, ihn im Internet zu siezen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwingen kann Dich dazu keiner, aber Du kannst auch keinen dazu zwingen, sich weiter mit Dir zu befassen, wenn Du ihn weiterhin duzt.

Jeder hat das Recht sich auszusuchen ob er Geduzt werden will. Im Internet wie im echten Leben. Ist zwar nich üblich, aber wenn jemand auf Sie besteht hast du keine Wahl. Siehe Link von cyracus.

50,- Euro Busse je Stunde duzen :-)

4

dann wäre ich ja innerhalb kürzester Zeit arm, selbst wenn ich Millionen hätte... ;)

0
50
@Hertha09

Ich auch! Aber was sollte ich denn auf so eine Frage sonst schreiben? Ich musste mich entscheiden zwischen schweigen oder einen Witz zurückschreiben...

0