Kann mich jemand aufklären?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

er ist sehr schüchtern und traut sich nicht mir zu sagen das er mich mag 50%
er mag mich will es aber nicht zugeben 20%
: 15%
er weiss es selber nicht ganz 15%
er findet mich okay aber mehr auch nicht 0%
er hasst mich 0%
er mag mich nicht 0%

11 Antworten

er weiss es selber nicht ganz

oder er ist sehr schüchtern und traut sich nicht mir zu sagen das er mich mag. auf jeden fall nich aufgeben lernt euch besser kennen dan wisst ihr wies weitergeht.

er ist sehr schüchtern und traut sich nicht mir zu sagen das er mich mag

Ich glaube er steht ein bisschen auf dich, frag ihn einfach , ob ihr euch nicht treffen könnt, vielleicht könntet ihr euch nen Schönen Tag machen, in der Stadt oder bei dir/ihm. Wenns so weit ist, wird er wahrscheinlich Schüchtern sein , aber das wirst du dann selber sehen ;)

er mag mich will es aber nicht zugeben

Für mich liest es sich so wie ich abgestimmt habe. Das er dir auf deine Frage keine Antwort gegeben hast ist dann vollkommen logisch. Es zuzugeben das er dich mag wäre ihm sicher peinlich oder er hat einfach nur Angst das du ihn auslachst oder dich über ihn lustig machs. ich würde dir vorschlagen das du die ganze Sache noch etwas beobachtest aber dich zurückhälst.

Was möchtest Du wissen?