Kann mich jemand anzeigen der mich gesehen hat quer zu driften..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dich auch anzeigen, wegen Drogenkonsum, da ich das aber nicht beweisen kann wird auch nicht viel passieren. (Verstehst du was ich meine)

Ja ich verstehe danke aber wie sieht das aus wenn es mehrere zeugen gibt die mich angeblich gesehen haben aber keinerlei Beweise haben ausser dass sie mich gesehen haben quer zu fahren auf öffentlicher Strasse mit wenig Verkehr.

0
@Queendafina

Da es dann nicht mehr Aussage gegen Aussage ist, weiss ich leider nicht genau wie der Richter das beurteilen würde.

0

Hi,
ja na klar kann der dich anzeigen... Die Frage ist bloß, was dann aus der Anzeige wird. Ich meine, kann der das beweisen?
Selbst wenn man es sieht, du hättest auch auf einer Rennstrecke driften können und ich denke "Wo kein Kläger, da kein Richter".
Grüße

Was möchtest Du wissen?