Kann mich jemand anzeigen

4 Antworten

Dich kann keiner anzeigen und das ist auch gar kein Hacken. Hacken ist wenn man das Passwort von dem anderen nicht weiß und mit Programmen es eben hackt. In deinem Fall wusstest du das Passwort schon daher ist es kein Hacken. Also kriegst auch keine Anzeige höchstens paar Wörtchen mit der Freundin wenn sie es erfahren sollte ;)

Ja dass ist es ja sie will mich dafür anzeigen weil ich in ihr profil gegangen bin und kurz was geschrieben hab und rausgegangen bin..

0
@Banananasplit

Ich denke das deine Freundin auch nicht ganz Unschuld hat, man gibt seine Passwörter ja nicht an andere weiter!! :)

0
@JohannaMS

Wir hatten früher mal ein Account zusammen da hatte sie immer das gleiche pw und sonst nimmt die auch immer die gleichen deswegen wusste ich dass.

0

Und jetzt macht die so ein Mega Theater dabei kann man ganz einfach die Nachricht löschen und das Passwort ändern ^^

tja, theoretisch schon.. du hast durch ein passwort geschützte private daten verändert.. das du das passwort gewusst hast macht es natürlich einfacher.. aber es ist trotzdem nicht erlaubt.. das ist ähnlich wie wenn ein geschäft die auslage mit den äpfeln auf die straße vor den laden stellt.. dann kannst auch nicht einfach einen nehmen und behaupten das es dir ja besonders leicht gemacht wurde.. diebstahl ist es trotzdem.. aber in deinem fall wird das kein richter oder polizei verfolgen weil hier die schwere der tat in keinem verhältnis zum aufwand steht den das gericht einleiten müsste.. also einfach mal keine gedanken mehr machen und das nächste mal vorher nachdenken..

Was möchtest Du wissen?