Kann mich in Klausuren nicht konzentrieren...

3 Antworten

sag ihnen das einfach .. sie werden dir glauben wenn sie nach deinem besten bemüht sind :) und sowas sollten lehere sein

also ich bin VOR den klausuren immer total nervös und möchte dann auch immer meine ruhe, und ich hatte genau das gleiche problem wie du, ich habe es gehasst wenn der lehrer direkt vor dir sitzt und du denkst, dass er dich die ganze zeit mustert und deine arbeit anschaut. ich habe das gelöst, indem ich mich einfach nur auf mich und meine klausur konzentriert habe und den rest komplett ausgeblendet habe. sag einfach deinem lehrer, dass du ein problem damit hast, dann wird er es denke ich schon verstehen lg michelle :)

"Wie kann ich den Lehrern erklären, ohne dass sie denken ich will abschreiben, dass ich mich hinten nicht konzentrieren kann?" Indem du es ihm genau so sagst, wie du es uns gerade beschrieben hast.

"Und warum ist das überhaupt so?" Du bist nicht die einzige Person, die nervös werden kann.

Was möchtest Du wissen?