Kann mich hier jemand mal zum mann machen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klasse Idee mit dem Titel^^

Das ist eine Sache des Trainings. Also des Kopftrainings. Dein vegetatives Nervensystem verbindet mit dem Zucken in der Hand deines Freundes einen Schmerz (wobei Männer das nicht so nennen würden ^^). Deswegen reagiert es sofort, wenn es diese Bewegung bemerkt. Du musst dir nun angewöhnen nie zu zucken, auch wenn du geschlagen wirst um dein inneres Programm von "Vorsicht ausweichen" auf "ist mir doch egal" umzuprogrammieren. Denn erst, wenn es dir egal ist, ob du geschlagen wirst, oder du diese Bewegung nicht mehr mit geschlagen werden verbindest (sprich wenn deine Freunde eine Zeitlang nur noch antäuschen) wird es funktionieren.

Ich hoffe das ich verständlich war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinschlag79
19.05.2016, 12:10

danke war für mich sehr verständlich :)

0

Tja, wenn du zuckst, schlagen die anderen wohl noch nicht kräftig genug zu. Bei einem richtigen Treffer sollte eigentlich erst mal nichts mehr zucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinschlag79
19.05.2016, 12:02

ist ja auch nicht der sinn der sache...

0

Mach die Augen zu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinschlag79
19.05.2016, 11:57

zählt schon als zucken bei uns :D

0

Was möchtest Du wissen?