Kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal so laut und vom Herzen gelacht habe??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

bitte verlern das nicht, ich weiß man ist dann richtig schlecht drauf. Aber such dir mal Hilfe oder wenn du irgendwie sehr viel stress probleme hast versuch es erstmal mit einer therapie im internet oder hypnose das hilft total und lenk dich mehr ab mit spielen, familie,freunde usw lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir eigentlich genau so.
Aber: wenn man dann mal so richtig lachen kann, dann tut das soo gut.
Hatte meinen letzten Lachflash bei dem Film "Die Marx-Brothers im Krieg". Wenn man sich an den Humor gewöhnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehts Dir wie mir! Hab auch schon lang nicht mehr gelacht. Leider hat das Leben oder das Schicksal immer ein anderes Problemchen für mich parat,da verlernt man schnell das lachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
20.05.2016, 19:08

Ja leider :/ was ist dein Problem ?

1
Kommentar von stephanie771
20.05.2016, 19:12

Liebeskummer.

0
Kommentar von stephanie771
20.05.2016, 19:12

Und Enttäuschungen.

0
Kommentar von stephanie771
20.05.2016, 19:16

Nee,das glaube ich nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?