Kann mich gar nicht mehr auf dem Unterricht konzentrieren...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir hilft es wenn ich abgelenkt bin, durch was auch immer, einfach an eine bestimmte Sache zu denken, die mich beruhigt. Wenn du müde bist und dich deswegen nicht konzentrieren kannst, hilft bei mir immer Traubenzucker.

frag ihn einfach ob er dir helfen will die Vorträge vorzubereiten. Wenn er zustimmt, kannst du ihn zu dir nach Hause einladen, die Vorträge vorbereiten und vor ihm üben. So lernst du ihn besser kennen, bereitest dich vor und lernst vor ihm zu sprechen.

Da musst du durch :D Sprech ihn doch mal an. z.B. - hey - welche Hausaufgaben haben wir auf - was machst heut so ... Komm mit ihn ins Gespräch trau dich ein junge ist genauso ein ganz normaler Mensch wie du nur das du ein Mädchen bist :)

Was möchtest Du wissen?