Kann mich energy Drinks umbringen XD?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieviel wiegst du und waren das 0,5er Dosen oder 0,33?

Und schau mal hier:

http://www.ihresymptome.de/Krankheiten/Koffeinvergiftung/intro.htm

0,5 und 60 Kilo xD bin 16

0
@TheRealG17

Also zu viel Koffein. Du solltest was Essen und Wasser trinken und Dich dann hinlegen.

0

okay danke man für die Hilfe :)

0
@TheRealG17

Zu viel Koffein auf einmal ist nicht so gut, da kann das Herz richtig anfangen zu pochen...

Meide in Zukunft solche Getränke. Oft sind dabei noch künstliche Zusatzstoffe, die schädlicher sein können als Koffein!

Also: Finger weg!

Weil diese Drinks Allergene enthalten können, welche im schlimmsten Fall zu einem Schock führen können.

Laß dich trotzdem irgendwann abchecken: EKG und Belastungstest mit EKG (Kardiologe).

Alles Gute

Emmy

0

Ich kann dir empfehlen, bei zu viel Energy viel Wasser zu trinken, dann neutralisiert sich das etwas, setz dich ruhig hin, atme tief und trink Wasser. =)

diggah ich fühle mich so als währ ich auf weed hahahahahaha einfach mal ich zittere xX

0

Oh =D Ich hoffe es ist jetzt besser geworden.

0

Ich kann dir nur sagen, das es möglich ist an Energy Drinks zu sterben, allerdings nicht schon nach 1.5 Dosen.

Über eine halbe Dose würde ich mir keine Sorgen machen

es waren 1 ne ganze 0,5 Liter dose und dann noch eine also 1 Liter energy xD

0

Das geht schon aber nicht mit der Menge. Und das kommt vom Koffein und Zucker

Ja Kind als ob du jetzt stirbst, denk mal nach

0

so wie ich zitter hahaha

0

Einfach nicht mehr trinken. Nimm bitte nie irgendwelche harten Drogen zu dir sonst stirbst du noch sofort. Am besten auch kein weed.. einfach nichts

xD hab noch nie Drogen genommen xDD

0

gut so

0

sind sie Mutter/Vater?😂

0

Trink Kaffe oder Bier

Kaffee? mein Herz rast.... ich zittere xD und Bier stinkt .....

0

Was möchtest Du wissen?