Kann mich einer motivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz Dich doch nicht so unter Druck, die Spiele können ja gar nicht so schlecht gewesen sein, wenn so viele zugeschaut haben. Mach erst mal die Sachen, die Dich interessieren und die wichtig für Dich sind. Für Videos wird sich dann schon die Zeit finden. Du bist doch nicht auf Deine Freunde bei der Videoerstellung angewiesen, ist doch wurscht, ob sie raus sind. Es gibt viele Spiele, die Du auch alleine durchspielen kannst. Das mit Deiner Stimme ist doch schon mal ein super Kompliment.

Dann lass es doch einfach...

Minecraft Gronkh seed

Hey leute :D, ich hab schon oft gelesen das es gronkhs seeds gibta ber ich hab verzweifelt gesucht, naja ehm kennt wer den seed von gronkhs lets play welt???

man hat ja antscheinend mit so nem programm den seed von der lets show welt bekommen also bekommt man doch sicher auch den aus der letsplay welt auch :D

danke im voraus

...zur Frage

Welche Video-Bitrate ist sinnvoll?

Welche Bitrate ist beim Rendern von einem Minecraft Lp sinnvoll? Aktuell habe ich 10.000 eingestellt aber dabei werden die Dateien immer so groß. Wie weit kann ich min. Runtergehen?

...zur Frage

Wie werden mehr Leute auf meinen Youtube Kanal aufmerksam?

Hallo, ich habe bisher 14 Videos (Let's Plays) hochgeladen und habe bisher 3 Abbonenten und 99 Aufrufe. Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe mehr Abbonenten zu bekommen... Mein Kanal heißt übrigens... High JackLP Lg

...zur Frage

Kann ich ohne Copyright Probleme City car driving let's plays machen?

Ich habe mir gestern das Spiel City car driving gekauft und wollte gerne let's plays dazu hochladen. Also habe ich auf Google nach der Seite von dem Entwickler und dem publisher gesucht. Das einzige was ich herausgefunden habe ist das es russische Firmen sind. Kann ich wohl let's plays von dem Spiel hochladen oder kriege ich dann Stress mit irgendwelchen russischen Firmen?

...zur Frage

Ich brauche einen guten Namen für YouTube aber einer den es noch nicht gibt und der muss auch nichts mit meinem Namen zu tun haben?

Ich würde gerne bald mit YouTube anfangen und dafür brauche ich noch einen guten Namen. Der Name muss leicht merkbar sein und man müsste ihn leicht aussprechen können. Er muss auch nichts mit meinem Namen zu tun haben weil viele youtuber haben auch Namen die eigentlich nichts mit dem eigenen Namen zu tun hat. Ich möchte auf meinem Kanal am meisten vlogs machen, Gaming Videos, Challenge, lustige Videos, Let's Play's und halt aber am meisten vlogs. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Kann jemand von euch gute Youtube Banner für einen Lets Play Kanal machen?

Suche jemanden der mir und meinner Freundin ein guten Youtube Banner erstellen könnte..

Wir haben einen Lets Play Kanal auf dem das Hauptthema Minecraft ist..

Wäre also nice wenn jemand sich gut mit Minecraft und Youtube Bannern auskennen würde..

Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?