Kann mich einer auf whatts App sehen wenn ich nur die Nummer von der anderen Person habe er meine aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die andere Person deine Nummer nicht hat und du ihn nicht angeschrieben hast, dann kann er dich nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann er nicht. Geht doch gar nicht ohne das derjenige deine nummer selbst bei sich ein tippt damit das Handy bzw WhatsApp das überhaupt abrufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solange du ihm nicht schreibst und ihr in keiner gemeinsamen Gruppe seid nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pappnase11 04.11.2016, 17:27

Was ist wenn ich die Person angeschrieben habe aber auf meinem Handy gelöscht bleibt das den auf seinem Handy ?

0
schweiti 04.11.2016, 18:31

Ja tut es

0

Was möchtest Du wissen?