Kann mich eine technikerschule ablehnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ablehnen koennen sie theoretisch aus allen moeglichen Gruenden, aber da du ihnen eine Menge Geld einbringst, werden sie das moeglichst nicht tun :)

ich verstehe bloss nicht wieso du mit 22 zu jung waerst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arrivalx
07.06.2016, 09:51

Warum bringe ich ihnen eine menge geld ein? Ich habe zwar von ein paar schulen gelesen wo es etwas kostet aber überwiegend war der techniker für mich kosten los

0

wieso sollen die dies tun?

wenn die klasse voll ist ist sie voll? oder was sollen sonst die gründe sein?

aber natürlich können die schulen aus viele gründe die nicht mal bekannt werden müssen schüler ablehren?

aber es gibt in der regel interne spielregel und das nicht eine entscheidung eines einzelen ist.

aber da müssen schon heftig gründe vorhanden sein?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?