Kann mich eine Person, während ich sie blockiert habe in eine Gruppe ziehen? [Whatsapp]?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich zähle mal auf?

  • kein anschreiben
  • kein WA-Anruf
  • keine Gruppen hinzufügen (aber du kannst trotzdem in Gruppen mit ihm hinzugefügt werden aber halt nicht von ihm)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man hat keinen jeglichen Kontakt mehr Person d.h er/sie kann dich nicht in eine Gruppe Hinzufügen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GWashington
01.09.2016, 22:21

Alter.. Das ging schnell :D Danke!

0

Nein das geht nicht.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GWashington
01.09.2016, 22:23

Danke!Aber mal ne Frage: Wie kann es sein, dass man mir schon nach circa 30 sek antwortet?

0
Kommentar von Account12356
01.09.2016, 22:24

einfach Seite aktualisieren aktualisieren dann frage anklicken und Glück haben das man es weiß

0
Kommentar von Narusaku62
01.09.2016, 22:25

Naja auf gf.net gibt es viele User und natürlich bekommst du da schnell eine Antwort (meistens);) . Liegt auch daran das man deine Frage kurz knapp und einfach beantworten kann:D

0

Was möchtest Du wissen?