Kann mich ein fahrendes Schiff überfahren oder fährt es über mich? Oder schubst mich das Wasser zur Seite?

4 Antworten

Die Chance ist groß, das du beim Aufprall mit dem harten Stahl schon schwer verletzt wirst und falls nicht, dass du un ter Wasser gesogen wirst,

Bei keinem direkten Aufprall hättest du aber eine gute Überlebenschance.

Stelle dir es so vor als ob du gegen eine massive Stahlwand krachst.

Im richtigen Winkel kannst du zwar auch zur Seite gedrückt werden, aber direkt an der Bordwand ist es auch nicht viel gemütlicher.

Überfahren kann ein Schiff höchstens einen Taucher in einiger Tiefe.

Es überfährt dich, drückt dich unter Wasser und wenn du dann noch nicht ertrunken bist, wirst du spätestens von der Schiffsschraube geschreddert.

Schwarm schubst mich im Freibad ins Wasser hat das was zu bedeuten ?

Hey Leute vorab keine dummen Antworten ... Gestern und heute war ich im Freibad dort war auch meine "liebe" ich mag sie sehr aber sie weiß das nicht. und ob sie mich mag weiß ich nicht. Jedenfalls schubst sie mich immer ins Wasser und lacht wenn ich versuche sie ins Wasser zu schubsen lacht sie auch weil es meistens nicht klappt. Hat das was zu bedeuten ??? ( habs nicht so mit der Rechtschreibung )

...zur Frage

Würde ich wenn ich vor einem Kreuzfahrtschiff schwimme sterben?

Angenommen ich bin schwimmen und auf offener See.

Ein riesen Kreuzfahrtschiff fährt mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu.

Würde mich das Boot rammen und ich wäre tot oder würde es mich zur Seite pressen und an mir vorbei fahren.

Eventuell drückt es mich auch nach unten und man ertrinkt.

Allgemein wie denkt ihr sehen die Überlebenschancen aus, wenn so etwas passiert.

...zur Frage

was passiert wenn ein Passagierschiff kein Sprit mehr hat?

hallo geht das schiff dann unter oder schwimmt das einfach auf dem wasser? wie oft vergessen die kapitäne zu tanken?

...zur Frage

Segelboot: Welche Funktion haben diese beiden Dinge (Balken und Flügel, siehe Foto)?

Was sind bei diesem Segelboot die beiden farbig hervorgehobenen Teile?

Grün: Ist dieser "Balken" nur für die Flagge da oder hat der auch noch eine andere Funktion? Nur um die Flagge daran zu befestigen würde er doch wahrscheinlich einen zu großen Windwiderstand verursachen, oder? Welchen Zweck hat dieser Balken?

Blau / Violett: Das sieht aus wie ein Flügel für ein Hydrofoil. Doch das Boot ist doch an sich gar nicht darauf ausgelegt, ein Hydrofoil zu sein. Welche Funktion hat der Flügel dann? Bremst er nicht?

...zur Frage

Fährt oder schwimmt ein Schiff?

Eben hat mich ein Kumpel gefragt ob man sagen muss: das ein Schiff fährt oder das ein Schiff schwimmt...und jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter und google hat mir auch nciht viel weiter geholfen :(

schonmal Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?