Kann mich ein Esel tragen( 40 kg)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr als 20 % des Körpergewichts sollte es nicht sein und so ein kleiner Esel wiegt ca. 150 kg. 40 kg ist also schon grenzwertig. Eine kleine Strecke ja, über Stunden nein.

Allerdings kann man einen Esel trainieren, so dass er Muskelmasse aufbaut. Ein langer Prozess ...

Achja: Nomen est omen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar trägt er Dich. Wenn es dem Esel zuviel werden sollte, könnt ihr ja die Rollen tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustige Frage ,aber natürlich kann ein Esel dich tragen.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weisst du dann genau, wenn er dich nach der Trauung über die Türschwelle getragen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?